iPOD und Symphony

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fluxgold, 30.06.2005.

1. #1 fluxgold, 30.06.2005
    fluxgold

fluxgold Guest

Hallo, in meinem neuen gebrauchten Skoda ist das CD-Radio Symphony eingebaut. Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen iPOD oder ein anderes externes Gerät dort anzuschließen? Eventuell über den Telefon-Eingang? Besten Dank für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommez

Tommez Guest

Hi Fluxgold

Wenn du unter suchen einfach nur ipod eingibst, bekommst du etliche
    Themen angezeigt, die Dir helfen sollten. :sonne:

Hier unter http://www.maxxcount.de/ findest Du auch etwas.

Gruß
    Tommez

4. #3 TorstenW, 03.07.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Telefoneingang?? :verwirrt: Der is doch nur Mono!!!
    Wenn, musst Du den Wechslereingang nehmen; dazu brauchst Du einen Adapter. Mit dem kannst Du dann dein iPod sogar über das Radio bedienen (wie einen Wechsler).
    Guck' mal bei www.aiv.de oder www. audiotechnik-dietz.de , da wirst Du fündig.

Grüße
    Torsten

Thema:

iPOD und Symphony

Die Seite wird geladen...

iPOD und Symphony - Ähnliche Themen

1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  4. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  5. iPod im Superb III

iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...