iPod und iPhone an Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Weiterstädter, 04.12.2015.

  1. #1 Weiterstädter, 04.12.2015
    Weiterstädter

    Weiterstädter

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community,

    Ich hoffe mit diesem Thread auf eure Hilfe...
    Folgende Problematik: ich fahre einen SIII L&K mit dem Columbus System. Ich nutze mein iPhone 6s Plus als Telefon via Bluetooth und meinen iPod touch 5G als Musikquelle über den USB-Anschluss vorn.
    Es kommt immer wieder vor, dass das Columbus das Telefon als Musikquelle über BT anzeigt, obwohl ich das über das Setup abgewählt habe. Die Übertragung der Albumcover vom iPod auf das Columbus-Display und die Möglichkeit die Musik über das Display auszuwählen dauert sehr lang. Kann es sein, dass jedesmal der Inhalt des iPod ausgelesen wird, obwohl das Gerät nicht physikalisch vom Auto getrennt wurde? Sind bei meinem Gerät momentan knapp 40GB

    Vielen Dank im Voraus, René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iPod und iPhone an Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod skoda columbus

Die Seite wird geladen...

iPod und iPhone an Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...