iPod und iPhone an Columbus

Diskutiere iPod und iPhone an Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Community, Ich hoffe mit diesem Thread auf eure Hilfe... Folgende Problematik: ich fahre einen SIII L&K mit dem Columbus System. Ich...

  1. #1 Weiterstädter, 04.12.2015
    Weiterstädter

    Weiterstädter

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community,

    Ich hoffe mit diesem Thread auf eure Hilfe...
    Folgende Problematik: ich fahre einen SIII L&K mit dem Columbus System. Ich nutze mein iPhone 6s Plus als Telefon via Bluetooth und meinen iPod touch 5G als Musikquelle über den USB-Anschluss vorn.
    Es kommt immer wieder vor, dass das Columbus das Telefon als Musikquelle über BT anzeigt, obwohl ich das über das Setup abgewählt habe. Die Übertragung der Albumcover vom iPod auf das Columbus-Display und die Möglichkeit die Musik über das Display auszuwählen dauert sehr lang. Kann es sein, dass jedesmal der Inhalt des iPod ausgelesen wird, obwohl das Gerät nicht physikalisch vom Auto getrennt wurde? Sind bei meinem Gerät momentan knapp 40GB

    Vielen Dank im Voraus, René
     
Thema: iPod und iPhone an Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod skoda columbus

Die Seite wird geladen...

iPod und iPhone an Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...