Ipod und aktivkohlefilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von carrera24, 08.04.2006.

  1. #1 carrera24, 08.04.2006
    carrera24

    carrera24 Guest

    Hallo leute,

    habe einen skoda fabia rs mit smphony radio my 2003 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Doch zwei dinge stören, nur eine cd im radio :) und, dass ich kein aktivkohle filter für die klimaanlage habe.

    - Nun wollte ich fragen, hat jemand eine anbauanleitung für diesen icelink plus für den fabia (symphony radio) kann man den ipod, den neuen da 60 gb photo ins kleine gekühlte fach links neben dem lenkrad verfrachten, mit anschluss natürlich oder gehts einfacherer ins handschuhfach fände ich aber nicht so gut da ich es immer voll habe mit anderen dingen? :)
    Und wie gut funktioniert das ganze bzw. seit ihr damit zufrieden?

    - Gibts einen aktivkohle filter event. mit partikelfilter? od. pollenfilter für die fabia klimaanlage? Was kostet so einer?

    - Weiss jemand wieviel die 90tkm inspektion ca kostet?

    danke im voraus, mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 08.04.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß hat der Fabia das. Also auf jeden Fall nen Pollenfilter. Der befindet sich im Beifahrerfußraum unterhalb des Handschufaches.
     
  4. #3 Andre H., 08.04.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ja es gibt auch für den Fabia einen Aktivkohlefilter. Musst Du einfach bei der nächsten Inspektion drum bitten. Kostet nur geringfügig mehr - lohnt aber meiner Erfahrung nach kaum. Die ersten 5000 Kilometer hält er tatsächlich grobe Gerüche von LKW und Mopeds fern, dann lässt die Wirkung aber extrem schnell nach. Wechselintervalle von 15.000 Kilometer sind in jedem Fall zu wenig.

    André
     
Thema:

Ipod und aktivkohlefilter

Die Seite wird geladen...

Ipod und aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

  1. Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln

    Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln: Hat einer von Euch schon mal den Filter ausgebaut/gewechselt (Reinigung) und kann sagen, wo der sitzt und wie man da rankommt? Falls ich das im...
  2. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

    Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  3. iPod im Superb III

    iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  4. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

    org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  5. IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?

    IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?: Hallo Freunde des Fahrvergnügens, da ich meinen Octavia RS gestern auch auf den Weg gebracht habe und so ziemlich alles an Spielzeug konfiguriert...