Ipod über USB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bone13, 08.10.2013.

1. Bone13

Bone13

Gibt es eine Möglichkeit den Ipod (Classic) über USB anzustecken und zu steuern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vilbeler, 08.10.2013
    Vilbeler

Vilbeler

Ist kein Problem. Die Steuerrung erfolgt dann allerdings über den Ipod nicht über das Radio

4. Rubaen

Rubaen

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 180 PS 4x4 Elegance
    Ist jemand hier, der schon einen Octavia aus Österreich bekommen hat?
    Mich würde interessieren, ob dort die MDI-Schnittstelle serienmässig verbaut ist? In der Serienausstattung steht: "Multimedia-Anschluss(USB, Audiobuchse in der Mittelkonsole" aber in der Sonderausstattung kann man nicht wie bei SAD den Multimedia-Anschluss mit MDI dazu bestellen. Gibt es das einfach nicht?

Danke

5. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    @Rubaen:
    ich glaube hier wurden wir Österreicher benachteiligt.
    Laut meinem :) gibt es die Multimedia-Schnittstelle (zumindest im RS) nicht.

Hätte mich als Apple-User auch interessiert.

6. Rubaen

Rubaen

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 180 PS 4x4 Elegance
  7. fips4u

fips4u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Achtung! Die von dir verlinkte Seite betrifft meiner Meinung nach den O II.
    Da sich ja sämtliche Multimedia-Geräte geändert haben, glaube ich nicht, dass dieses Nachrüstset noch funktioniert.
    Der Multimedia- bzw. USB/AUX-Anschluss ist beim O III ja auch nicht mehr im Handschuhfach, sondern vorne unten in der Mittelkonsole

/Nachtrag: sehe gerade, dass die gesamte w3.skoda.at Seite "relativ" alt ist ;-)
    Schau mal auf www.skoda.at ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod über USB

Die Seite wird geladen...

Ipod über USB - Ähnliche Themen

1. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  2. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  3. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. USB-Stick merkt sich die Position nicht

USB-Stick merkt sich die Position nicht: ... und zwar bis wohin ich die Titelliste gehört habe. Als Beispiel - wenn ich #10 neue Lieder habe, haue ich die erstmal auf den Stick. Höre...