Ipod über USB

Diskutiere Ipod über USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit den Ipod (Classic) über USB anzustecken und zu steuern?

  1. Bone13

    Bone13

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit den Ipod (Classic) über USB anzustecken und zu steuern?
     
  2. #2 Vilbeler, 08.10.2013
    Vilbeler

    Vilbeler

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Problem. Die Steuerrung erfolgt dann allerdings über den Ipod nicht über das Radio
     
  3. Rubaen

    Rubaen

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 180 PS 4x4 Elegance
    Ist jemand hier, der schon einen Octavia aus Österreich bekommen hat?
    Mich würde interessieren, ob dort die MDI-Schnittstelle serienmässig verbaut ist? In der Serienausstattung steht: "Multimedia-Anschluss(USB, Audiobuchse in der Mittelkonsole" aber in der Sonderausstattung kann man nicht wie bei SAD den Multimedia-Anschluss mit MDI dazu bestellen. Gibt es das einfach nicht?

    Danke
     
  4. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    @Rubaen:
    ich glaube hier wurden wir Österreicher benachteiligt.
    Laut meinem :) gibt es die Multimedia-Schnittstelle (zumindest im RS) nicht.

    Hätte mich als Apple-User auch interessiert.
     
  5. Rubaen

    Rubaen

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 180 PS 4x4 Elegance
  6. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    160000
    Achtung! Die von dir verlinkte Seite betrifft meiner Meinung nach den O II.
    Da sich ja sämtliche Multimedia-Geräte geändert haben, glaube ich nicht, dass dieses Nachrüstset noch funktioniert.
    Der Multimedia- bzw. USB/AUX-Anschluss ist beim O III ja auch nicht mehr im Handschuhfach, sondern vorne unten in der Mittelkonsole

    /Nachtrag: sehe gerade, dass die gesamte w3.skoda.at Seite "relativ" alt ist ;-)
    Schau mal auf www.skoda.at ;-)
     
Thema:

Ipod über USB

Die Seite wird geladen...

Ipod über USB - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  3. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...
  4. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  5. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

    Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...