Ipod über USB

Diskutiere Ipod über USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es eine Möglichkeit den Ipod (Classic) über USB anzustecken und zu steuern?

  1. Bone13

    Bone13

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit den Ipod (Classic) über USB anzustecken und zu steuern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vilbeler, 08.10.2013
    Vilbeler

    Vilbeler

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Problem. Die Steuerrung erfolgt dann allerdings über den Ipod nicht über das Radio
     
  4. Rubaen

    Rubaen

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 180 PS 4x4 Elegance
    Ist jemand hier, der schon einen Octavia aus Österreich bekommen hat?
    Mich würde interessieren, ob dort die MDI-Schnittstelle serienmässig verbaut ist? In der Serienausstattung steht: "Multimedia-Anschluss(USB, Audiobuchse in der Mittelkonsole" aber in der Sonderausstattung kann man nicht wie bei SAD den Multimedia-Anschluss mit MDI dazu bestellen. Gibt es das einfach nicht?

    Danke
     
  5. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    @Rubaen:
    ich glaube hier wurden wir Österreicher benachteiligt.
    Laut meinem :) gibt es die Multimedia-Schnittstelle (zumindest im RS) nicht.

    Hätte mich als Apple-User auch interessiert.
     
  6. Rubaen

    Rubaen

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.8 TSI 180 PS 4x4 Elegance
  7. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Achtung! Die von dir verlinkte Seite betrifft meiner Meinung nach den O II.
    Da sich ja sämtliche Multimedia-Geräte geändert haben, glaube ich nicht, dass dieses Nachrüstset noch funktioniert.
    Der Multimedia- bzw. USB/AUX-Anschluss ist beim O III ja auch nicht mehr im Handschuhfach, sondern vorne unten in der Mittelkonsole

    /Nachtrag: sehe gerade, dass die gesamte w3.skoda.at Seite "relativ" alt ist ;-)
    Schau mal auf www.skoda.at ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod über USB

Die Seite wird geladen...

Ipod über USB - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
  5. USB-Port Nachrüsten

    USB-Port Nachrüsten: Hallo! Ich überlege, in meinem Fabia ein USB-Interface von usb-nachruesten.de de einzubauen. Das Ganze sollte möglichst elegant gelöst werden....