Ipod über USB-Kabel an Multimediaanschluss

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rennweckle, 14.05.2010.

1. #1 Rennweckle, 14.05.2010
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    hallo zusammn

ich hab bei meinem octavia den multimediaanschluss mitbestellt. jetzt hab ich schon rausgefunden(sufu sei dank) daß für den anschluss vom ipod oder usb-stick jeweils ein extra kabel notwendig ist. da ich beides abwechseld nutzen möchte (pod und stick), müsste ich ja zwei kabel kaufen !

ist es denn nicht möglich, den ipod mittels original kabel über das verbindskabel für den usb-stick zu betreiben ?

gruss mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipod über USB-Kabel an Multimediaanschluss

Die Seite wird geladen...

Ipod über USB-Kabel an Multimediaanschluss - Ähnliche Themen

1. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...