Ipod über Ice Link

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rfr03, 22.10.2008.

  1. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo!

    Hab zwar den Aux Anschluß in meinem Skoda Fabia Combi, bin aber mit der Bedigung nicht sehr zufrieden. Hab von Anschluß über den Wechler mit Ice Link gehört. Hat wer Erfahrung damit! Vor allem funkt die STeuerung für das Radio problemlos und kann man es auch mit der "Fernbedigung" am Lenkrad steuern?

    Lg Clemens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 22.10.2008
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich habe den IceLink seid gut 3 Jahren in meinem Octavia und bin damit sehr zufrieden. Wenn Dein Radio eine Wechslersteurung hat dann sollte das gut funktionieren, auch die Lenkradfernbedienung!

    Alex
     
  4. #3 Stigmatised, 22.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    mal ganz von vorne...
    Ich vermisse es nämlich gaaanz furchtbar, dass ich meinen Ipod nicht in meinem Fabia² anschließen kann.
    Hab keinen Aux Anschluss, weil ich glaub ich des integrierte Navi hab...oder so...
    Hab aber nen Wechsler.....Was zur Hölle ist ein Ice Link?....wie schließ ich meinen Ipod an ?????? :D:D
     
  5. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Und was hast für alles gezahlt bzw wo hast die Kabel her? Kann man das selbst auch einbauen bzw einstecken.

    Lg clemens
     
  6. #5 Netter Eddie, 23.10.2008
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Guck mal hier: http://www.maxxcount.de/

    Grüße Eddie
     
  7. #6 DiMüHan, 23.10.2008
    DiMüHan

    DiMüHan Guest

    Geht's nicht auch in einfachen Worten? Muss ja 'n dolles Teil sein, dass man da so'n Geheimnis drum macht. ?(

    Die angegebene Homepage muss man ja wohl auch erst intensiv durchsuchen, bis man erfährt, was das für'n Teil ist. Falls man es dort überhaupt erfährt ...:


    Ihre Suche nach >> ice link << ergab 0 Treffer.
     
  8. #7 tschack, 23.10.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Probiers doch einfach mal mit "icelink"... ^^
    Oder gibts du bei Google auch nach der ersten erfolglosen Eingabe auf?
     
  9. #8 Stigmatised, 24.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    yeah alle zu google...Forum schließen bitte LOL
     
  10. #9 Stigmatised, 24.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    Ich hab das NAVI CRUISE mit in meinem Fabia drin...bei der Seite gibts aber nur spetifische Sachen für COLUMBUS.
    Ist das hier dann das richtige für mich ?????

    GATEWAY 100/ 300/ iceLink PLUS Anschlusskabel
    für Skoda


    Merci....
     
  11. #10 Stigmatised, 24.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    Ich hab das NAVI CRUISE mit in meinem Fabia drin...bei der Seite gibts aber nur spezifische Sachen für COLUMBUS.
    Ist das hier dann das richtige für mich ?????

    GATEWAY 100/ 300/ iceLink PLUS Anschlusskabel
    für Skoda


    Merci....
     
  12. #11 Netter Eddie, 24.10.2008
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten, oder?!

    Auf der Startseite von www.maxxcount.de findet man den "Produktfinder" dort musst Du nur deinen Fahrzeugtyp/Baujahr/Radio bzw. Navisystem auswählen, und schon bekommst du aufgelistet welche Varianten passen. Im übrigen taucht auch das "Cruise" dort auf, wenn man den F2 auswählt. Bei "Produktwelten" und "Musik im Auto" ist zusätzlich noch mal ausführlich erklärt was die einzelnen Systeme können und welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt. Ganz am ende hat maxxcount auch eine guten Telefon Support...

    Entweder bist Du ein totaler Internet-Noob oder du hattest einfach keinen Bock selbst zu Suchen.

    Grüße Eddie
     
  13. #12 DiMüHan, 24.10.2008
    DiMüHan

    DiMüHan Guest

    Was soll denn das jetzt? Persönliche Abwertungen dieser Art verbitte ich mir hier im Forum! :thumbdown:

    Zur Sache: Der Sinn eines Links ist das Finden, nicht das Suchen. Und, richtig: Ich möchte nicht selber über Google suchen. Ich nutze für manche Informationen ein Forum, dieses Forum.

    Statt sich über andere Forumsmitglieder herzumachen, hätte es eine kurze Beschreibung des Teils "Ice Link" oder "IceLink" oder wie-auch-immer auch getan. Dazu ist offensichtlich niemand hier im Thread in der Lage. Schade! Ich habe jedenfalls das Interesse an Was-das-auch-immer-ist verloren. Tschüß. ;(
     
  14. #13 Stigmatised, 24.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    Leute...wir sind hier alle ü18 also hört doch bitte auf mit dem Kindergarten :D:D...

    Ich hab bei der HOmepage folgendes gefunden...

    GATEWAY 100/ 300/ iceLink PLUS Anschlusskabel
    für Skoda

    Gibts nix spezielles fürs CRUISE Navi? ... und is der Einbau schwer? ... Ich weiß ja nicht mal ob ich das Radio raus bekomm :D:D:D

    außerdem hat er MICH mit dem Noob gemeint :D ... Frechheit ;)
     
  15. #14 Netter Eddie, 24.10.2008
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Ich stelle nur Tatsachen fest. Wenn Du zu faul bist die Suchfunktion dieses Forums zu nutzen, kann und wird Dir keiner weiterhelfen. Ein Forum ist eben keine Support-Hotline zum Nulltarif, ein wenig Eigeninitiative ist bedingung. Sattdessen wird das Forum so lange mit Threads zugemüllt bis man gar nichts mehr findet. Threads zum Thema Ice-Link und I-Pod Anschluss an Werksradios/Navisysteme gibts schon ein ganze Menge, und dort wird auch erklärt was ein Ice-Link ist, und wie man ein Radiosystem ausbaut usw.

    Hier mal eine kleine Auswahl was die Suche findet:

    roomster & ipod

    ipod an navi anschliessen

    IceLink IPod mit Radio Stream

    [anleitung] Icelink-Installation für iPod im Handschufach

    Wenn Du nicht in der Lage bist Dich an einfachste Forums-Regularien zu halten, wie eben das verwenden der Suchfunktion, dann tuts mir leid. Aber vielleicht kannst Du ja nachvollziehen das die Forums User manchmal keine Lust/Zeit haben Themen/Beiträge, die es schon Mehrfach gab, ständig für Leute zu wiederholen die selbst nicht suchen möchten...

    Grüße Eddie
     
  16. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum immer öfter als Blitzableiter missbraucht wird.
    In letzter Zeit gibts immer öfter Krach. Wieso eigentlich?
    Ich finde dies sehr schade, zumal dieses Forum eigentlich zu den anständigen und angenehmen im Internet zählt.
    Ich kann nur hoffen, dass dieses sinnlose Frustablassen hier nicht zur Normalität wird.
    Unfreundlichkeit ist übrigens in der Regel anstrengender als Freundlichkeit.

    Wolfgang
     
  17. #16 tinohalle, 24.10.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    :thumbsup:
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Stigmatised, 24.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    ALTA...

    Sorry an alle Poweruser, die ich mit meiner Unwissenheit plage...
    Wenn Du soviel Zeit hast, soviel zu schreiben, solltest Du wiklich nicht so dermaßen auf den Putz haun.
    Außerdem falls Du meine smileys nicht gesehen hast - Ich hab mich nicht im geringsten angegriffen gefühlt und wenns Dir zu dumm ist, mit Noobs zu schreiben...dann ein kleiner Tip von einem Berliner...

    Einfach mal Fresse halten ... --> :D

    Danke für die Links !! ... haben mir sehr geholfen ... :thumbsup:
     
  20. #18 Stigmatised, 29.10.2008
    Stigmatised

    Stigmatised

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen 91058
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia², Kombi, Sportausführung, schwarz...
    Werkstatt/Händler:
    Wagner in Erlangen
    Kilometerstand:
    1000
    Ich hab bei der Homepage folgendes gefunden...

    GATEWAY 100/ 300/ iceLink PLUS Anschlusskabel für Skoda

    Gibt es denn nichts spezielles für den Fabia² mit CRUISE Navi?
    Vielleicht kann sich ja jemand melden, der das bei dieser Konfiguration schonmal gemacht hat...

    Dankeschön...
     
Thema:

Ipod über Ice Link

Die Seite wird geladen...

Ipod über Ice Link - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

    V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...