IPod über Aux an Radio anschließen

Diskutiere IPod über Aux an Radio anschließen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin seit Dienstag Besitzerin eines Skoda Fabia 2 Combi (mit eingebauter Autogasanlage) und wollte ganz normal über eine Klinkeverbindung...

  1. #1 tigerente, 22.05.2008
    tigerente

    tigerente

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4
    Kilometerstand:
    500
    Hi, ich bin seit Dienstag Besitzerin eines Skoda Fabia 2 Combi (mit eingebauter Autogasanlage) und wollte ganz normal über eine Klinkeverbindung meinen IPod (30 GB)ans Radio anschließen. Hab im Radio über den "CD"-Button "Aux-In" gewählt aber nichts ging. Hab den Ipod vorm Anschließen ausgeschaltet und dann erst ein und umgekehrt nichts geht. Mein Vater hat den Roomster aber da habe ich es noch nicht probieren können, ob es geht. Hat jemand ne Ahnung woran es liegt? Habe gelesen, dass es wohl gehen soll, es gab ja anfangs Probleme mit IPod und Anschließen in Autos. Möchte ungern auf diese Verbindung verzichten, habe den iTrip, aber eine Kabelverbindung ist natürlich viel besser. Könnt ihr mir helfen? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 23.05.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Schau mal bitte in Radio Menü, ob unter AUX - ON oder OFF steht,
     
  4. #3 tigerente, 23.05.2008
    tigerente

    tigerente

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4
    Kilometerstand:
    500
    steht auf Aux on, habe ich extra nachgeguckt.....
     
  5. #4 tinohalle, 23.05.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Alle Stecker richtig eingesteckt?
    aber probiere es trotzdem bei deinem Vater im Roomster einmal.
     
  6. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Funktionieren denn andere Geräte am AuxIn? Das kann man ja mit jedem Gerät testen, das einen Kopfhöreranschluß hat.
     
  7. #6 tigerente, 23.05.2008
    tigerente

    tigerente

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1,4
    Kilometerstand:
    500
    Sehr komisch.... ich habs im Roomster probiert, habs Radio lauter und leiser gedreht und nach einer WEile ging es auf einmal, bin dann fast aus dem Auto gefallen, weil das Radio so laut war, aber es ging wunderbar. Als ich es dann bei mir im Fabia probiert habe, ging es sofort.....und jetzt sagt nicht Frau am Steuer, mein Freund hatte es auch nicht hinbekommen. Also danke allen, ichkann jetzt IPod im neuen Auto hören. :-)
     
  8. Uwe87

    Uwe87

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport; 1.4 16V in tangerine-orange-metallic
    Kilometerstand:
    6000
    Hey Leute!

    Hab mir letztens einen neuen Ipod Nano (3.Gen.) gekauft, um ihn in meinem Skoda Fabia II zu verwenden.

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Kabel herbekomme, womit ich den Ipod an dem Aux-In-Anschluss verbinden kann?

    Kann mir jemand da vllt. weiterhelfen?

    Danke im voraus!

    Mfg Uwe87
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stefan br, 24.05.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das Kabel ist ein ganz normales Kabel, mit 2 3,5mm Steckern.
     
  11. #9 variable, 24.05.2008
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    das hat wahrscheinlich jeder, der einen iPod anschließen wollte...
    Es schein nur ein Laustärke-Problem zu sein. Den iPod über deas Drehrad auf volle Lautstärke stellen und beim Radio "AUX Level 3" wählen.
    War bei mir auch das Problem...

    Bei meinem alten Golf hatte ich auch mal ein iTrip - sind die mittlerweile in Deutschland erlaubt? Auf jeden Fall hatte der Golf die Dachantenne hinten und der Empfang war grottenschlecht. Nur wenn ich das komplette iPod mit iTrip in der Hand gehalten hab und demzufolge als große Antenne fungiert habe, gings... Am nächsten Tag landete es bei ebay.
     
Thema: IPod über Aux an Radio anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio aux

    ,
  2. skoda fabia aux

    ,
  3. skoda fabia combi aux anschluss

    ,
  4. skoda aux,
  5. skoda fabia 2007 aux,
  6. aux skoda fabia,
  7. skoda fabia aux in,
  8. fabia 2 aux,
  9. fabia aux kabel andch,
  10. scoda werks radio aux,
  11. skoda radio aux,
  12. aux in skoda fabia,
  13. aux skoda fabia benutzen,
  14. skoda fabia wie funktionirt aux,
  15. fabia aux,
  16. ipod an skoda fabia anschließen,
  17. wie spielt man aux ab bei skoda fabia,
  18. skoda fabia 2 aux anschluss,
  19. i-Pod NAno Anschluß Skodia Fabia TDI,
  20. skoda fabia combi radio aux,
  21. skoda fabia aux formate,
  22. skoda fabia kleinwagen aux Anschluss ,
  23. skoda fabia Radio über aux
Die Seite wird geladen...

IPod über Aux an Radio anschließen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...