Ipod probleme

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von techi, 15.07.2006.

  1. techi

    techi Guest

    Hallo ich habe mir grade einen neuen Octavia gekauft (elegance) dazu habe ich einen kostenlosen anschluss über "vw adapter für ipod" von ipod bekommen.Jetzt steht auf dem display von ipod VW wenn er eingesteckt ist und es funktioniert auch alles (vor, zurück, 5 wiedergabelisten über das Radio) bis auf eine sache, und zwar das ich nix über ipod machen kann wenn er eingesteckt ist. Und bei ca 5000 lieder ist das ein problem^^.Das heisst ich kann mir 5 listen erstellen und in jede 1000 lieder rein tun dann soll mal einer das 879
    lied finden^^ oder es über ipod zu bedienen funktioniert aber nicht wenn er an den adapter angesteckt ist.
    Kann mir wer da helfen?
    Ich danke schon mal
    Grüss Techi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 15.07.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    ich glaube gehört zu haben, das der VW-ipod Adapter baugleich mit dem der Fa. Dension ist. Dort heisst er Ice-Link Plus.
    Ich habe diesen Adapter auch verbaut. Man kann über das Menü (Taste 6 des Radios, bzw. Navis) Einstellungen vornehmen. Auch das man die Ipod-Tasten für die Bedienung aktiviert.

    Schau mal bei maxxcount.de und lad dir das Handbuch zum Icelink runter.
    Dort ist alles beschrieben.

    Gruß

    Jens
     
  4. techi

    techi Guest

    werde ich gleich machen danke dir

    Hab alles durchgelesen und mit der firmware 2.10 von icelink plus probiert aber beim autoradio liest er die ganze updatefies durch und updatet nicht :traurig:
    geht wohl nur orginal software von vw :duspinnst:
     
  5. #4 jens_w., 16.07.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    da bin ich auch nicht auf Stand, ob VW eine eigene Software nutzt.
    Über den Softkey "CD6" kannst du nicht in ein Menu des ipod gelangen?

    Gruß

    Jens
     
  6. techi

    techi Guest

    nein da ist die ganze bibliothek von ipod das heisst 1-5 erste 5 playlists 6 bibliothek.Hab auch länger gedruckt bringt aber nix.
     
Thema:

Ipod probleme

Die Seite wird geladen...

Ipod probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...