Ipod probleme

Diskutiere Ipod probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir grade einen neuen Octavia gekauft (elegance) dazu habe ich einen kostenlosen anschluss über "vw adapter für ipod" von ipod...

  1. techi

    techi Guest

    Hallo ich habe mir grade einen neuen Octavia gekauft (elegance) dazu habe ich einen kostenlosen anschluss über "vw adapter für ipod" von ipod bekommen.Jetzt steht auf dem display von ipod VW wenn er eingesteckt ist und es funktioniert auch alles (vor, zurück, 5 wiedergabelisten über das Radio) bis auf eine sache, und zwar das ich nix über ipod machen kann wenn er eingesteckt ist. Und bei ca 5000 lieder ist das ein problem^^.Das heisst ich kann mir 5 listen erstellen und in jede 1000 lieder rein tun dann soll mal einer das 879
    lied finden^^ oder es über ipod zu bedienen funktioniert aber nicht wenn er an den adapter angesteckt ist.
    Kann mir wer da helfen?
    Ich danke schon mal
    Grüss Techi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 15.07.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    ich glaube gehört zu haben, das der VW-ipod Adapter baugleich mit dem der Fa. Dension ist. Dort heisst er Ice-Link Plus.
    Ich habe diesen Adapter auch verbaut. Man kann über das Menü (Taste 6 des Radios, bzw. Navis) Einstellungen vornehmen. Auch das man die Ipod-Tasten für die Bedienung aktiviert.

    Schau mal bei maxxcount.de und lad dir das Handbuch zum Icelink runter.
    Dort ist alles beschrieben.

    Gruß

    Jens
     
  4. techi

    techi Guest

    werde ich gleich machen danke dir

    Hab alles durchgelesen und mit der firmware 2.10 von icelink plus probiert aber beim autoradio liest er die ganze updatefies durch und updatet nicht :traurig:
    geht wohl nur orginal software von vw :duspinnst:
     
  5. #4 jens_w., 16.07.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    da bin ich auch nicht auf Stand, ob VW eine eigene Software nutzt.
    Über den Softkey "CD6" kannst du nicht in ein Menu des ipod gelangen?

    Gruß

    Jens
     
  6. techi

    techi Guest

    nein da ist die ganze bibliothek von ipod das heisst 1-5 erste 5 playlists 6 bibliothek.Hab auch länger gedruckt bringt aber nix.
     
Thema:

Ipod probleme

Die Seite wird geladen...

Ipod probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...