iPod Nano Kfz Halterung?

Diskutiere iPod Nano Kfz Halterung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemamd ob und wo es eine kfz hakterung für nen iPod nano gibt. oder hat noch wer interesse könnte da was anfertigen lassen wenns genug leute...

1. #1 Wickedweasel, 11.02.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

weiß jemamd ob und wo es eine kfz hakterung für nen iPod nano gibt.

oder hat noch wer interesse könnte da was anfertigen lassen wenns genug leute sind

Mfg Timo

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Schau mal bei Brodit nach, dort gibt es universelle Halter für den Nano als auch den KFz-spezifischen
    Pro-Clip Halter auch für den Superb.

Michael

3. #3 Wickedweasel, 11.02.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

danke für die schnelle hilfe sowas hab ich gesucht

Thema:

iPod Nano Kfz Halterung?

Die Seite wird geladen...

iPod Nano Kfz Halterung? - Ähnliche Themen

1. Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe

Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe: Hallo! Bei unserem Fabia 3 sind bei beiden Sonnenblenden keine Bänder/Halterungen, zB für die Unterbringung der Parkscheibe etc. Ist das...
  2. Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen

Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen: Hallo zusammen, wie kann ich die Metallschienen abschrauben, wo man die Netztrennwand aufschiebt? Mit Imbusschlüssel drehen die Schrauben...
  3. iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS: hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...
  4. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  5. KFZ Steuer Octavia

KFZ Steuer Octavia: Hallo, habe mir einen Octavia EZ 04/19 - mit OPF gekauft - 1.5 TSI ACT. Das Auto ist nach WLTP gemessen und Verfügt über die Euro 6 AG Abgasnorm,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden