iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle

Diskutiere iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, am Columbus nutze ich meinen iPod nano über die Media-In Schnittstelle und dem Adapterkabel. Da dieses Kabel doch ein wenig kurz ist und...

1. #1 MichaelW, 08.11.2010
    MichaelW

MichaelW

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Servus,

am Columbus nutze ich meinen iPod nano über die Media-In Schnittstelle und dem Adapterkabel.

Da dieses Kabel doch ein wenig kurz ist und der iPod dadurch quer/schräg vor dem Schalthebel liegt... muss ich doch mal die Frage stellen:

Gibt es das Adapterkabel auch ein wenig länger so dass man den iPod in einer Halterung nutzen kann?

Vielen Dank

Michael

Thema:

iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  2. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  3. Modellübergreifend Update für Columbus Navi

Update für Columbus Navi: Hallo, ich habe einen Skoda Superb, Bj. 09/2012 und ein Columbus Navi. Ich möchte nunmehr eine aktuelle Version (Update) für mein Navi haben. Wo...
  4. Superb II Columbus schaltet von alleine auf Bluetoothmusik um

Columbus schaltet von alleine auf Bluetoothmusik um: Hallo zusammen , Ich hab einen Superb aus 2012 mit Columbus und rSap (so heißt es glaube ich). Seit ein paar Monaten tritt folgendes Problem auf -...
  5. Onlinefähigkeit Columbus

Onlinefähigkeit Columbus: Hallo Forum, da ich ja einen Import aus Österreich fahre (EZ 1/18) hat mein Columbus mit Phonebox keinen Sim Kartenschacht im Handschuhfach. :-(...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden