iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle

Diskutiere iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, am Columbus nutze ich meinen iPod nano über die Media-In Schnittstelle und dem Adapterkabel. Da dieses Kabel doch ein wenig kurz ist und...

MichaelW

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti
Servus,

am Columbus nutze ich meinen iPod nano über die Media-In Schnittstelle und dem Adapterkabel.

Da dieses Kabel doch ein wenig kurz ist und der iPod dadurch quer/schräg vor dem Schalthebel liegt... muss ich doch mal die Frage stellen:

Gibt es das Adapterkabel auch ein wenig länger so dass man den iPod in einer Halterung nutzen kann?

Vielen Dank

Michael
 
Thema:

iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle

iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle - Ähnliche Themen

Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Ledersitze: Oberfläche abgerieben: Servus liebe Community, ich hoffe ihr hatten schöne Weihnachten. Ich hab zum Thema "Leder abgewetzt" in der Suche zwar Threads gefunden, aber...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Allgemein Superb 230V Steckdose und DVD (Lenco DVP-938 X2): Hallo zusammen, ich muss direkt zu Beginn angeben, dass ich von Strom etc. keine Ahnung habe und auch im Netz keine passende Antwort gefunden...
Oben