iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle

Diskutiere iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, am Columbus nutze ich meinen iPod nano über die Media-In Schnittstelle und dem Adapterkabel. Da dieses Kabel doch ein wenig kurz ist und...

MichaelW

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti
Servus,

am Columbus nutze ich meinen iPod nano über die Media-In Schnittstelle und dem Adapterkabel.

Da dieses Kabel doch ein wenig kurz ist und der iPod dadurch quer/schräg vor dem Schalthebel liegt... muss ich doch mal die Frage stellen:

Gibt es das Adapterkabel auch ein wenig länger so dass man den iPod in einer Halterung nutzen kann?

Vielen Dank

Michael
 
Thema:

iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle

iPod nano am Columbus - Media Schnittstelle - Ähnliche Themen

Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
Oben