Ipod media in shuffle funkton

Diskutiere Ipod media in shuffle funkton im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, Mein Ipod ist über Media in am amundsen angeschlossen. Wenn ich jetzt eine Playlist auswähle und auf Mix ordner stelle werden sehr oft...

  1. #1 raph666, 10.07.2012
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    Mein Ipod ist über Media in am amundsen angeschlossen. Wenn ich jetzt eine Playlist auswähle und auf Mix ordner stelle werden sehr oft die selben Lieder wiedergegeben und mir kommt es vor als ob es nicht alle lieder die auf der Playlist erkannt werden.

    Ist das normal oder könnt ihr mir irgendiwie weiterhelfen?

    MFG Raphael
     
  2. #2 Cassini, 10.07.2012
    Cassini

    Cassini

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osterode am Harz
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    Meiner spielt immer alles was da ist.

    Mach dir doch mal die Mühe uns setz die Zähler in iTunes zurück dann siehst du genau ob er bestimmte Lieder auslässt... könnte aber bei einer längeren Playlist dauern.
     
Thema:

Ipod media in shuffle funkton

Die Seite wird geladen...

Ipod media in shuffle funkton - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?

    Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?: Hallo zusammen, ich habe jetzt gefühlt alles versucht um mein Columbus Navi dazu zu bringen auch Ansagen per Bluetooth zu übertragen wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

    Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  3. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

    Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  4. Superb II Discovery Media

    Discovery Media: Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche...
  5. Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...

    Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...: Hallo liebe Octavia Fahrer, ich habe eine Frage zu Amundsen des 5E (MJ 2016) und seiner Bluetooth Kompatibilität. Bisher habe ich es immer nur...