Ipod media in shuffle funkton

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von raph666, 10.07.2012.

1. #1 raph666, 10.07.2012
    raph666

raph666

hi leute,

Mein Ipod ist über Media in am amundsen angeschlossen. Wenn ich jetzt eine Playlist auswähle und auf Mix ordner stelle werden sehr oft die selben Lieder wiedergegeben und mir kommt es vor als ob es nicht alle lieder die auf der Playlist erkannt werden.

Ist das normal oder könnt ihr mir irgendiwie weiterhelfen?

MFG Raphael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassini, 10.07.2012
    Cassini

Cassini

Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    Meiner spielt immer alles was da ist.

Mach dir doch mal die Mühe uns setz die Zähler in iTunes zurück dann siehst du genau ob er bestimmte Lieder auslässt... könnte aber bei einer längeren Playlist dauern.

Thema:

Ipod media in shuffle funkton

Die Seite wird geladen...

Ipod media in shuffle funkton - Ähnliche Themen

1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Freischaltung Media Command

Freischaltung Media Command: In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum. Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im...
  3. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  4. Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...
  5. Media Command verbaut?

Media Command verbaut?: Hi, habe seit ein paar Tagen ein neuen Superb Combi III. Er scheint ein Reimport aus CZ zu sein. Deswegen wirft die Ausstattung auch Fragen auf....