ipod kabel nachrüsten???

Diskutiere ipod kabel nachrüsten??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir...

1. poemat

poemat

Fahrzeug:
    octavia 1.4 TSI
    Hallo

ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir kein ipod kabel rein gemacht habe habe das Radio Swing drin und kann man es da nachrüsten und wenn ja wieviel wird es etwa kosten!?

mfg

2. #2 Oberberger, 16.10.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
Thema:

ipod kabel nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

ipod kabel nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Suche CANBUS Kabel konfektioniert

CANBUS Kabel konfektioniert: Suche besagte Kabel (Or/Gn-Or/Bn) fertig mit Kabelschuh konfektioniert, wenn möglich in unterschiedlichen Längen (1x 1.0 m und 1x 3,0 m). Gibts...
  2. Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht

Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht: Hallo Liebe Gemeinde, da ich Gestern meinen neuen Firmenwagen erhalten habe melde ich mich hiermit bei euch an. Es handelt sich um einen Octavia...
  3. Android Auto nachrüsten bei SB von 2015

Android Auto nachrüsten bei SB von 2015: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, welche Optionen es gibt, um beim Spaceback von 2015 ein besseres...
  4. Außenspiegel Typen/Funktionen/Nachrüstung

Außenspiegel Typen/Funktionen/Nachrüstung: Hallo, Bin recht neu hier und habe meinen O3 auch noch recht frisch. Haben einen 2015er (VFL) O3 Kombi. Mein O3 hat – ich nenne es mal – die...
  5. Nachrüstung - Erlöschen der ABE - wen hats erwischt?

Nachrüstung - Erlöschen der ABE - wen hats erwischt?: Moin zusammen, mich interessiert mal folgendes im Zusammenhang mit den unzähligen Nachrüstmöglichkeiten, oder Tuningmassnahmen die ohne ABE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden