ipod kabel nachrüsten???

Diskutiere ipod kabel nachrüsten??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir...

poemat

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
15517 Fürstenwalde /Spree
Fahrzeug
octavia 1.4 TSI
Hallo

ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir kein ipod kabel rein gemacht habe habe das Radio Swing drin und kann man es da nachrüsten und wenn ja wieviel wird es etwa kosten!?

mfg
 
Thema:

ipod kabel nachrüsten???

ipod kabel nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Modellübergreifend iPod Touch wie iPod Classic beim Columbus?: Hallo, ich habe einen iPod Classic im Superb 3 mit Columbus MIB 2.5 Das funktioniert tip top. Wird ein iPod Touch genauso als als iPod erkannt...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Superb AID nachrüsten: Guten Tag, ich habe ein Skoda Superb III BJ 2017 und würde gerne das Digitale Cockpit nachrüsten. Geht es bei diesem BJ eigentich und was würde...
Columbus System smartlink installieren oder nachrüsten: Hallo ich habe mir vor kurzen dein oktavia von 2015 gekauft und bin super zufrieden nur dass Columbus Navi ist Müll leider daht dass Columbus...
Oben