ipod kabel nachrüsten???

Diskutiere ipod kabel nachrüsten??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir...
  • ipod kabel nachrüsten??? Beitrag #1
poemat

poemat

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
15517 Fürstenwalde /Spree
Fahrzeug
octavia 1.4 TSI
Hallo

ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir kein ipod kabel rein gemacht habe habe das Radio Swing drin und kann man es da nachrüsten und wenn ja wieviel wird es etwa kosten!?

mfg
 
Thema:

ipod kabel nachrüsten???

ipod kabel nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Kabelbaum Türbalg, gepinte Kabel: Servus liebe Skoda Gemeinde, Hab nen Roomy aus dem Baujahr 2009 (1.6 16v 105 PS), das Ding hat soweit ich weiß alles was man damals zu so nen...
Skoda Octavia IV CD Player nachrüsten: Hallo, mein Opa hat sich einen Skoda Octavia IV gekauft und möchte seine alten CDs im Auto hören. Da der Octavia IV keinen integrierten CD Player...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Neues Firmwareupdate - nach 2 Wochen spielt Radio kein Ton mehr: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Mein columbus Radio im skoda octavia hat nichts mehr...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Oben