ipod kabel nachrüsten???

Diskutiere ipod kabel nachrüsten??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir...
poemat

poemat

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
15517 Fürstenwalde /Spree
Fahrzeug
octavia 1.4 TSI
Hallo

ich bin neu hier in eurer runde und zwar habe ich mir ein Octavia 2 gekauft neu womit bisher auch super zufrieden bin außer das ich mir kein ipod kabel rein gemacht habe habe das Radio Swing drin und kann man es da nachrüsten und wenn ja wieviel wird es etwa kosten!?

mfg
 
Thema:

ipod kabel nachrüsten???

ipod kabel nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Modellübergreifend iPod Touch wie iPod Classic beim Columbus?: Hallo, ich habe einen iPod Classic im Superb 3 mit Columbus MIB 2.5 Das funktioniert tip top. Wird ein iPod Touch genauso als als iPod erkannt...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...
PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Oben