Ipod Interface oder gleich neues Radio?!

Diskutiere Ipod Interface oder gleich neues Radio?! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab ein Fabia 1 mit Synphonie Radio und wechsler anschluß und überleg nun wie ich meinen Ipod Touch 1g am besten anschließen kann. Hab dazu im...

1. hgN

hgN

Hi,
    hab ein Fabia 1 mit Synphonie Radio und wechsler anschluß und überleg nun wie ich meinen Ipod Touch 1g am besten anschließen kann. Hab dazu im internet schon einige Interfaces angeschaut aber ka welches gut ist bzw wo die teilweise doch sehr hohen Preisschwankungen herkommen !?
    könnte mir jemand eins empfehlen preis sollte sich so bei 130eus einpegeln (das würde es beim Fachhändler um die ecke kosten ..) oder gibt es vll ein Radio mit dem ich günstiger / selben preis komme ?

2. #2 Hifi Mafia, 15.09.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    ich würde das radio tauschen. da heutzutage der ipod vom radio aus gesteuert wird. und das lästige suchen und drauf rumdrücken fällt weg. ich habe noch ein alpine radio navi mit dieser funktion zu verkaufen.
    auch der klang wird besser sein als mit dem oem.
    jo

3. hgN

hgN

preis, bild, link ?

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hätte noch ein ungebrauchtes Ablagefach mit iPod aufnahme in der grösse 1DIN da, wird einfach statt n cd wechsler angeschlossen.

Bild stell ich gleich noch ein

Preis VB

5. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000

So sieht das Teil aus

6. #6 Hifi Mafia, 15.09.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ein bild ist in meiner galerie. ( es ist das obere)
    und hier das angebot: [Privatverkauf] radio navi von alpine zu verkaufen!!
    ich biete noch die ipod schnittstelle für 70 euro aufpreis. ich habe sie dieses jahr im januar gekauft und ist wie neu.
    jo

Thema:

Ipod Interface oder gleich neues Radio?!

Die Seite wird geladen...

Ipod Interface oder gleich neues Radio?! - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...