ipod icelink!verwirrung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von felicc, 26.12.2006.

1. felicc

felicc

hallo

hab mich ein wenig hier umgesehen zu dem thema, ipod anschließen ans stream etc!!
    leider ist es mir alles ein wenig verwirrent (30gb 60gbvideo 20gb ipod 4generation ,ice link passt ,passt nicht! )und da wollt ich fragen ob folgendes zusammen passt und auch, funktioniert!!
    habe bei ebay ein paar angebote gefunden
    wenn ihr mal nachsehen könntet ob das kabel auch mit dem ipod kompatibel ist!

http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-KFZ-C...ryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-Video...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod icelink!verwirrung

Die Seite wird geladen...

ipod icelink!verwirrung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  2. iPod im Superb III

iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  3. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  4. Reparatur nach Wildunfall - Verwirrung um ASR und Frontassistent

Reparatur nach Wildunfall - Verwirrung um ASR und Frontassistent: Hallo liebe Community, mein erster Post hier ist leider wenig erfreulich. Ich hatte vor knapp 3 Wochen einen Wildunfall, bei dem ein...
  5. IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?

IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?: Hallo Freunde des Fahrvergnügens, da ich meinen Octavia RS gestern auch auf den Weg gebracht habe und so ziemlich alles an Spielzeug konfiguriert...