iPod Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von papitz, 15.07.2005.

  1. papitz

    papitz Guest

    Mir wurde meiner gerade im Parkhaus (Cinemaxx Krefeld) geklaut. Klasse. Wenn ich den Sack erwische .... Toll - mein Schloß an der Heckklappe ist auch im Sack. Na das war ja ein richtig günstiger Kinobesuch.

    Da fällt mir ein: Was baut VW/Skoda für billige Schlösser in die Karren ein?????????? Lang gedauert haben kann das ja nicht. Oder kennt ihr jemanden, der durch die Heckklappe in sein Auto einsteigt!?

    Verärgerte - nein - Wutentbrannte Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Tut mir Wirklich sehr leid um deinen I-Pod. Wurde das Auto beschädigt oder haben die es Professionel geknackt? Wurde noch etwas anderes geklaut?




    Gruß
    Alex
     
  4. #3 pietsprock, 15.07.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    das ist der grund, warum mein ipod nie im auto bleibt.... der ist doch so klein, der geht immer mit...
     
  5. #4 Štefan, 15.07.2005
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Professionelle Autoknacker bekomen jedes Schloss in Sekunden auf, heutzutage schaffen das sogar Amateure mit dem richtigen Werkzeug. Man sollte einfach keine Werkgegenstände im Auto aufbewahren, dann lockt man auch keine Diebe an....
     
  6. papitz

    papitz Guest

    Naja - hinterher weiß man immer mehr, aber ins Kino wollte ich ihn auch nicht mitnehmen. Das Schloß ist natürlich hinüber. Was mich an der Sache stört ist, dass der "Aufpasser" als ich raus gefahren bin nicht mal in seinem Häuschen saß.
     
  7. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Da kann aber Skoda doch nix für!
     
  8. papitz

    papitz Guest

    Ne, das habe ich aber auch nicht gesagt.
     
  9. #8 turbo-bastl, 15.07.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    es wurde doch mal jemandem dauernd das Radio geklaut.

    Dann hat er erklärt wie es geht: ein Ding namens "Polenschlüssel" mit einem flachen Metall wird in das Schloss gesteckt und mit einem Drehkreuz umgedreht. Das überlebt kein Schloss.

    Deine TK sollte ja zahlen, aber der Ipod wird wohl nicht ersetzt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. papitz

    papitz Guest

    Ja, das ist richtig. Das Problem ist ja auch nur der iPod. Die haben nicht mal CDs mitgenommen, die im Kofferraum lagen und an dem Radio hätte man auch nur mal kräftig ziehen müssen. Ist auch sehr ärgerlich, dass ich den iPod erst ca. 3 Wochen habe. Kann man jetzt aber nix mehr dran machen. Ich bin halt nur so wütend, weil ich es nicht haben kann, dass irgendjemand in meinem Auto war, als ich nicht dabei war. Der könnte ja sonst was gemacht haben. Na ich werde jetzt mal abwarten, was Polizei und Versicherung sagen.
     
  12. #10 JoergL1979, 05.07.2006
    JoergL1979

    JoergL1979 Guest

    @papitz
    Hatte sowas mal in Centro mit meinem damaligen Golf.
    Da wurde der Schaden von der Hausratversicherung vom Centro übernommen da es in derem Parkhaus passierte...
    Die haben dann CD's etc ersetzt.
    Das aber gut 5 Jahre her....
    Nur mal so zur Info....
     
Thema:

iPod Diebstahl

Die Seite wird geladen...

iPod Diebstahl - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

    Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  2. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

    Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  3. iPod im Superb III

    iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  4. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

    org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  5. IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?

    IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?: Hallo Freunde des Fahrvergnügens, da ich meinen Octavia RS gestern auch auf den Weg gebracht habe und so ziemlich alles an Spielzeug konfiguriert...