iPod Classic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von erwin1.05b, 29.08.2015.

1. #1 erwin1.05b, 29.08.2015
    erwin1.05b

erwin1.05b

Hallo zusammen,

hat jemand schon versucht oder mitbekommen, ob man einen iPod-Classic mit altem breiten Anchluss mir dem Columbus o.ä. verbinden kann?

Grüße Nils

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tfraiden, 30.08.2015
    tfraiden

tfraiden

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 2.0TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1400
    Dies Frage würde mich auch interessieren, da ich aktuell auch noch einen iPod Classic im Einsatz habe. Ich selbst vermute, dass die Verbindung über die USB Schnittstellen (Vorne & Fonds) funktionieren könnte.

4. xian79

xian79

Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Im Handbuch steht:

Unterstützte Audioquellen > USB-Geräte > Geräte mit dem Betriebssystem iOS (iPhone, iPod, iPad)

5. #4 erwin1.05b, 30.08.2015
    erwin1.05b

erwin1.05b

es gibt von Skoda nur kein eigenes Kabel USB-breiter Apple Stecker. Dann könnte es mit dem appleeigenen Kabel gehen. In meinem SC2 habe ich noch ein Skodakabel mit Anschluss an den Sockel in der Armlehne...

Vielleicht kann das mal einer der S3-Besitzer testen und bestätigen.

Nils

Gesendet von meinem 512ST

6. #5 tfraiden, 30.08.2015
    tfraiden

tfraiden

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 2.0TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1400
    Da könnte dann wohl das Problem liegen, da der iPod Classic noch kein iOS besitzt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jogglwave, 20.11.2015
    jogglwave

jogglwave

die frage ist nun zwar schon eine zeit lang her ... aber es funktioniert. einfach original apple kabel dran und schon kann man den ipod classic schön über das infotainment bedienen .. auf dem display des ipod classic erscheint sogar das hübsche skoda logo :-)

9. #7 erwin1.05b, 20.11.2015
    erwin1.05b

erwin1.05b

Danke für die Info. Das sind doch mal gute Nachrichten. Da freue ich mich ja schon auf die Auslösung der Bestellung...

Thema:

iPod Classic

Die Seite wird geladen...

iPod Classic - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  2. iPod im Superb III

iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  3. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  4. IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?

IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?: Hallo Freunde des Fahrvergnügens, da ich meinen Octavia RS gestern auch auf den Weg gebracht habe und so ziemlich alles an Spielzeug konfiguriert...
  5. iPod und iPhone an Columbus

iPod und iPhone an Columbus: Hallo an die Community, Ich hoffe mit diesem Thread auf eure Hilfe... Folgende Problematik: ich fahre einen SIII L&K mit dem Columbus System. Ich...