iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

Diskutiere iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...

1. #1 FabiaJoy83, 20.07.2019
    FabiaJoy83

FabiaJoy83

hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen Herzlichen Danke im voraus

2. Jopi

Jopi

Sollte eigentlich über ganz normales (Lieferumfang iPod) 30-poliges USB Kabel an den USB-Anschluss angeschlossen und entsprechend über Radio bedient werden können.
    So kenne ich es jedenfalls von untersch. VAG (Amundsen bzw. Discover Media Pro) bzw. Opel-Navis mit meinem 160GB iPod Classic.

3. #3 FabiaJoy83, 20.07.2019
    FabiaJoy83

FabiaJoy83

Hallo danke für die Antwort. Sind dann auch einzelne Ordner zu sehen.

4. Jopi

Jopi

Da bin ich mir nicht sicher, da ich immer Zufallswiedergabe laufen habe, aber ich denke schon.

Thema:

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

Die Seite wird geladen...

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  3. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  4. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  5. Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0

Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0: Hallo alle zusammen!! Habe mir einen skoda octavia rs kombi 2.0 tdi dsg 4×4 gekauft ! Bj 2016 mit 110000km ! Mein Problem ist ich komme einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden