ipod + clarion + kuda halterung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ubsi, 21.07.2005.

1. ubsi

ubsi Guest

will mir einen ipod kaufen und an meinen clarion autoradio beim aux eingang anschließen.
    hat schon jemand erfahrung mit so etwas? muss nicht unbedingt clarion sein.
    wie ist lautstärke, qualität?

hab mir gedacht ich baue mir eine handyhalterung von kuda ein und funktioniere diese um in einen ipod halter.
    habt eventuell alternativen bzw. bilder von einer eingebauten kuda halterung?

danke für alle antworten.:rofl:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 21.07.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo .
    Welches Clarion hast Du denn ? Bei einem neuen Modell kann ich Dir einen
    I-Pod Adapter von Clarion anbieten . Damit kannst Du den I POD auch steuern
    wie einen CD Wechsler. Mail an acr-oldenburg@t-online.de

Gruß Frank

4. ubsi

ubsi Guest

habe einen DXZ 848 RMP mit musiccatcher funktion, die allerdings nicht so recht funktiooniert.

5. #4 Smart43, 25.07.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo Ubsi
    Da Dein Gerät noch Garantie hat würde ich bei Problemen den Austausch-Service
    von Clarion in Anspruch nehmen . Dann hast Du in ca 3- 4 Tagen ein anderes Gerät. Mein I Pod Adapter von Clarion passt auch an Dein Gerät. Bei Interesse Mail an www.acr-oldenburg.de
    Gruß Frank

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ipod + clarion + kuda halterung

Die Seite wird geladen...

ipod + clarion + kuda halterung - Ähnliche Themen

1. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...