iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Renzano, 17.05.2006.

1. #1 Renzano, 17.05.2006
    Renzano

Renzano Guest

hallo leute,

ich kämpfe immer noch mit meiner entscheidung was ich nun für eine halterung für meinen ipod kaufe...

habe das nexus und bluetooth (daher also auch die telefonhalterung rechts neben dem navi-display)

wenn ich mir icelink kaufe mit active cradel (was mir ja sehr gefallen würde), dann würde ich es ja anstelle des cd-wechslers einbauen, damit ich ihn auch übers lenkrad etc. bedienen kann. cd-wechsler wäre weg, was ich schade finden würde. problem: ich weiß nicht recht welche halterung ich für das active cradel kaufen soll, und wo ich sie platzieren soll ohne dass es scheiße aussieht... !?!?

zweite möglichkeit:
    ich habe schon ein audio-kabel sowie video-kabel für den ipod, könnte es daher also entweder über den cd-eingang (dann könnt ich ja wieder über lenkrad steuern) oder über den aux-eingang (was mit dem video-kabel ja gleich doppelt gut wäre) anschließen. dann hätt ich zwar noch immer das halterungsproblem, könnte mir dann jedoch sehr gut die belkin tunedok vorstellen, dann wär der ipod schön dezent zwischen den sitzen...

nun zu meiner hauptfrage:
    wenn ich die belkin tunedok kaufe, kann ich dann das audio bzw. video-kabel an der belkin tunedok anstecken so dass der ipod immer beim einschieben in die belkin tunedok auch gleich am kabel angeschlossen ist, oder muss man den stecker dann immer separat beim ipod anstecken??? das würde mich nämlich stören... weiß das jemand?

zu meiner nebenfrage:
    wie habt ihr diese sache gelöst, bzw. wie würdet ihr es machen??
    ODER: gibt es noch andere tipps??? (bitte macht mir aber die entscheidung nicht noch schwerer... :beten: )

die ganzen halterungen etc. sind unter http://www.dension4u.de/shop zu finden...

es dankt und grüßt, renzano

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink??

Die Seite wird geladen...

iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink?? - Ähnliche Themen

1. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  4. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...