iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink??

Diskutiere iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich kämpfe immer noch mit meiner entscheidung was ich nun für eine halterung für meinen ipod kaufe... habe das nexus und bluetooth...

  1. #1 Renzano, 17.05.2006
    Renzano

    Renzano Guest

    hallo leute,

    ich kämpfe immer noch mit meiner entscheidung was ich nun für eine halterung für meinen ipod kaufe...

    habe das nexus und bluetooth (daher also auch die telefonhalterung rechts neben dem navi-display)

    wenn ich mir icelink kaufe mit active cradel (was mir ja sehr gefallen würde), dann würde ich es ja anstelle des cd-wechslers einbauen, damit ich ihn auch übers lenkrad etc. bedienen kann. cd-wechsler wäre weg, was ich schade finden würde. problem: ich weiß nicht recht welche halterung ich für das active cradel kaufen soll, und wo ich sie platzieren soll ohne dass es scheiße aussieht... !?!?

    zweite möglichkeit:
    ich habe schon ein audio-kabel sowie video-kabel für den ipod, könnte es daher also entweder über den cd-eingang (dann könnt ich ja wieder über lenkrad steuern) oder über den aux-eingang (was mit dem video-kabel ja gleich doppelt gut wäre) anschließen. dann hätt ich zwar noch immer das halterungsproblem, könnte mir dann jedoch sehr gut die belkin tunedok vorstellen, dann wär der ipod schön dezent zwischen den sitzen...

    nun zu meiner hauptfrage:
    wenn ich die belkin tunedok kaufe, kann ich dann das audio bzw. video-kabel an der belkin tunedok anstecken so dass der ipod immer beim einschieben in die belkin tunedok auch gleich am kabel angeschlossen ist, oder muss man den stecker dann immer separat beim ipod anstecken??? das würde mich nämlich stören... weiß das jemand?

    zu meiner nebenfrage:
    wie habt ihr diese sache gelöst, bzw. wie würdet ihr es machen??
    ODER: gibt es noch andere tipps??? (bitte macht mir aber die entscheidung nicht noch schwerer... :beten: )

    die ganzen halterungen etc. sind unter http://www.dension4u.de/shop zu finden...

    es dankt und grüßt, renzano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink??

Die Seite wird geladen...

iPod, Belkin TuneDok und Audio-Kabel oder IceLink?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Fabia III Mirorrlink und Audio mixing

    Mirorrlink und Audio mixing: Frohes Neues Jahr! Laut http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal/kompatibilitaetsliste unterstützt mein Fabia 3 (Bolero) mit meinem...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...