IPOD Anschluss Octavia 2007

Diskutiere IPOD Anschluss Octavia 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich besitzen einen Octavia RS Kombi, Jahrgang 2007, noch mit den grünen Bremssätteln. Eingebaut habe ich standardmässig das...

vogtp

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Ich besitzen einen Octavia RS Kombi, Jahrgang 2007, noch mit den grünen Bremssätteln.

Eingebaut habe ich standardmässig das Stream MP3 Radio.

Nun meine Frage: Ich möchte gerne das IPOD Interface nachrüsten lassen, sollte ja über den CD Wechsler Anschluss kein Problem darstellen.

Danach kann ich ja die Ordner und Titelwahl am IPOD über den Radio vornehmen. Zeigt es aber auch die Titelnamen der Songs an?

Gruss Pädde
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Nein.
 
Thema:

IPOD Anschluss Octavia 2007

IPOD Anschluss Octavia 2007 - Ähnliche Themen

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
ESX/Roadrover Octavia 2 (RS) Erfahrungen??: Hallo zusammen :) , ich habe mir vor kurzem einen Octavia 2 RS als Kombi gegönnt, mit welchem ich wirklich sehr zufrieden bin. Das Fahrzeug ist...
Verkauft Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel: Hier biete ich euch meinen Solisto Classic 5G mit USB Interface an. Das zugehörige Adapterkabel für CD-Wechslerkabel ist passend für viele VW...
Roomster Radio Swing (Delphy) auf iPhone-Anschluss aufrüsten: Liebe Weisen, das Thema wurde hier schon öfters durchgekaut, aber ich kriege aus den unterschiedlichen Threads nicht alle für mich wichtigen...
Navi Nexus im Octavia Facelift nachrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte in meinen Skoda Octavia Facelift Bj. 2011 das Swing Radio gegen das Navi Nexus aus einen Octavia Bj. 2007 tauschen...

Sucheingaben

skoda oktavia i pod anschluss?

Oben