IPOD Anschluss Octavia 2007

Diskutiere IPOD Anschluss Octavia 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich besitzen einen Octavia RS Kombi, Jahrgang 2007, noch mit den grünen Bremssätteln. Eingebaut habe ich standardmässig das...

vogtp

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Ich besitzen einen Octavia RS Kombi, Jahrgang 2007, noch mit den grünen Bremssätteln.

Eingebaut habe ich standardmässig das Stream MP3 Radio.

Nun meine Frage: Ich möchte gerne das IPOD Interface nachrüsten lassen, sollte ja über den CD Wechsler Anschluss kein Problem darstellen.

Danach kann ich ja die Ordner und Titelwahl am IPOD über den Radio vornehmen. Zeigt es aber auch die Titelnamen der Songs an?

Gruss Pädde
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Nein.
 
Thema:

IPOD Anschluss Octavia 2007

IPOD Anschluss Octavia 2007 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks...
ESX/Roadrover Octavia 2 (RS) Erfahrungen??: Hallo zusammen :) , ich habe mir vor kurzem einen Octavia 2 RS als Kombi gegönnt, mit welchem ich wirklich sehr zufrieden bin. Das Fahrzeug ist...
Verkauft Solisto Classic 5G mit Adapterkabel fürs CD-Wechslerkabel: Hier biete ich euch meinen Solisto Classic 5G mit USB Interface an. Das zugehörige Adapterkabel für CD-Wechslerkabel ist passend für viele VW...
Hilfe NEULING Superb 2.5 TDI Navi DX/ MFD1 - MP3-Wechsler Solisto/Audilink: Hallo leute. Ich bin neu im Forum, aber habe immer wieder die Community bei GOOGLE sufus gefunden, und vieles schon bis jetzt über ältere Beiträge...
Bolero FSE: Hallo...ich bin an überlegen ob ich nicht mir eine Bluetooth fse nachrüsten soll. Also die Originale wird zu teuer sein aber halt am besten zu...

Sucheingaben

skoda oktavia i pod anschluss?

Oben