IPOD Anschluss Octavia 2007

Diskutiere IPOD Anschluss Octavia 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich besitzen einen Octavia RS Kombi, Jahrgang 2007, noch mit den grünen Bremssätteln. Eingebaut habe ich standardmässig das...

1. vogtp

vogtp

Hallo zusammen

Ich besitzen einen Octavia RS Kombi, Jahrgang 2007, noch mit den grünen Bremssätteln.

Eingebaut habe ich standardmässig das Stream MP3 Radio.

Nun meine Frage: Ich möchte gerne das IPOD Interface nachrüsten lassen, sollte ja über den CD Wechsler Anschluss kein Problem darstellen.

Danach kann ich ja die Ordner und Titelwahl am IPOD über den Radio vornehmen. Zeigt es aber auch die Titelnamen der Songs an?

Gruss Pädde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 27.02.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
Thema: IPOD Anschluss Octavia 2007
Die Seite wird geladen...

IPOD Anschluss Octavia 2007 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...