IPod an Wechsleranschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Igelchen, 25.03.2009.

  1. #1 Igelchen, 25.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Habe gerade im Forum gelesen, dass es einen Adapter geben soll, womit man einen IPod an den Anschluss für den CD-Wechsler hängen kann, um ihn dann über das eingebaute Radio (oder die Lenkrad-Fernbedienung) zu steuern. Als Bezugsquelle wurde maxxcount.de genannt.

    War gerade auf der Seite, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Jemand eine Ahnung?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liricher, 26.03.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bei maxxcount ist es der xCarLink 2. Musste nach dem für passenden Skoda schauen.

    Habe gestern noch ne Empfehlung für den hier bekommen - *Klick*
    Der wirds wohl auch bei mir werden!
     
  4. No_One

    No_One Guest

  5. #4 Liricher, 26.03.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nur 80 € dafür auch mit weniger Ausstattung.
    SD(HC)-Karten und USB-Datenträger kannst du mit der "Mobile Audio Interface" nicht verwenden. Wer darauf verzichten kann ist damit aber gut bedient.
    Mir wären die 25 € Mehrpreis (inkl. 2 GB SD-Card) für die Zemex-Box wert.

    Die Info mit Technisat ist mir neu - Danke :thumbsup:
     
  6. #5 Localpower, 26.03.2009
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    Hee die Zemex Box ist ja auch mal nicht schlecht...das Solisto war mir bisher zu teuer...und ich brauch eigentlich nur nen USB/SD Slot...
    Nett find ich auch die Möglichkeit eine extra USB-Buchse verbauen zu können, damit der Kasten komplett verschwinden kann und nicht zugänglich eingebaut werden muss.

    USB EInbaubuchse
     
  7. #6 Liricher, 26.03.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jep und ist zudem preislich absolut fair!
     
  8. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Gibt es auch eine Möglichkeit via eines Adabters SD und USB auf Dance abzuspielen?
     
  9. #8 Liricher, 01.04.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Lesen
    Gibt es auch die Möglichkeit die Beiträge hier zu lesen, bevor man eine Frage stellt :?:
     
  10. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    na, na , na .... wer wird den gleich. es wurde ja kein neuer thread aufgemacht.
    ist es möglich, sich solche unqualifizierten kommentare zu sparen, anstatt vernünftige beiträge zu liefern?
    gerade spezialisten und wichtigmacher wie du, müllen hier alles zu :!:

    so. das musste nun einfach mal raus
    lg.
     
  11. #10 Liricher, 02.04.2009
    Liricher

    Liricher

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ne Lachnummer. :thumbsup:
    Deine Frage ist längst hier beantwortet.

    Also anstatt sinnloses Gebrabbel von dir zu geben, empfehle ich dir nochmals das Lesen dieses Threads
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Habe gestern auch eine Empfehlung bekommen. Vielleicht ist da auch was brauchbares dabei für euch.
    www.audio-link.eu
    lg.
     
  14. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Also die Variante mit dem SD Kartenleser würde mich ja interessieren. www.audio-link.eu

    Hat da jemand schon erfahrung mit gesammelt?

    Ist da ein Einbauhalter bei um ihn ohne viel Kabelsalat in das kleine Fach unterm Radio zu montieren?

    Werden Adapter benötigt?

    Oder ist es besser den USB Adapter oder so nen 3.5Zoll Einbaukartenleser aus dem PC zubehör (naturlich nicht in weiß) in das kleine Fach unterm Radio (Beat) einbauen und die büchse Ganz zu verstecken.
     
Thema:

IPod an Wechsleranschluss

Die Seite wird geladen...

IPod an Wechsleranschluss - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

    Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  2. iPod im Superb III

    iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  3. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

    org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  4. IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?

    IPOD Classic im aktuellen OCTAVIA RS?: Hallo Freunde des Fahrvergnügens, da ich meinen Octavia RS gestern auch auf den Weg gebracht habe und so ziemlich alles an Spielzeug konfiguriert...
  5. iPod und iPhone an Columbus

    iPod und iPhone an Columbus: Hallo an die Community, Ich hoffe mit diesem Thread auf eure Hilfe... Folgende Problematik: ich fahre einen SIII L&K mit dem Columbus System. Ich...