ipod an navi anschliessen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stolli83, 27.01.2007.

  1. #1 stolli83, 27.01.2007
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hallo erstmal
    habe seit 2 tagen einen fabia rs mit dem großen navi drin...
    jetzt meine frage...wie spiele ich damit ganz normale cd's ab'?der sagt mir, wenn ich ne audio cd rein mach das es nich möglich is weil das format nich erkannt wird!!!! habe schon mit mehreren cd's probiert un auch mit originalen..
    gibt es ne möglich keit das ich den ipod ans navi anschliesse und dann das ipod display auf meinem bildschirm vom navi angezeigt bbekomme?
    danke schonmal für eure beiträge!
    gruß stolli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netter Eddie, 28.01.2007
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Das MFD spielt nie Audio-CD´s ab. Das Laufwerk ist nur für CD-Rom´s.

    Die Komplette Anzeige des I-Pod Displays ist im MFD nicht möglich. Man kann den I-Pod entweder über einen Aux-In Adapter anschließen (emuliert einen Wechsler, macht den NF-Eingang frei).

    Die andere Möglichkeit ist der Anschluss über einen Ice-Link da kann man den Pod über das Navi Fernsteuern, ID3 Tag´s und Name der Playlisten werden da aber auch nicht dargestellt.

    Guck dich mal hier um: www.maxxcount.de

    Grüße Eddie
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ice link kabel wäre die einfachste möglichkeit sofern du schon nen ipod hast!!
    musst aber bei der bestellung aufpassen das du auch das richtige geschickt bekommst!
    mir wurde zum beispiel einer für dein mfd geschickt obwohl ich eins für den O2brauchte!also aufpassen bei der bestellung!
    solltest du noch keinen ipod gekauft haben dann kann ich dir auch ein phatbox anbieten!siehe ebay! phatnoise!!!ist ne feine sache !zumal du da die alben oder interpreten genre angesagt bekommst was beim ipod nicht der fall ist!und so weit wie ich mich hier belesen habe kannst du über den ipos auch nur 5wiedergabelisten übers radio ansteuern!

    gib einfach mal in die suche ein ipod ice link !
     
  5. #4 Netter Eddie, 28.01.2007
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Das ist eine Tatsache!

    Die Phat Box hat den nachteil das sie doch recht teuer ist und einen größeren einbauplatz benötigt. Den Ice-Link kann man z.B. sehr schön in eine MAL integrieren. Hier mal ein paar Pics von meinem Ex-Ibiza:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Eddie
     
  6. #5 stolli83, 28.01.2007
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ok danke schonmal
    also brauche ich einen wechsler um audio cd's abzuspielen?
    wo bekomme ich denn da günstig einen her? da passt ja sicher nich jeder.
     
  7. #6 stolli83, 29.01.2007
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hi jumgs
    ich nochmal.
    hab was gefunden das für mich denke ich genau das richtige wär!!!!

    hier

    welches navi hab ich denn drin?
    [​IMG]
     
  8. #7 Netter Eddie, 29.01.2007
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheSmurf, 29.01.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich habe den IceLink-Adapter verbaut. Bin damit sehr zufrieden. Habe mir eine Halterung gebaut, damit ich den ID3-Tag lesen.
    Die ersten 5 Playlists kannst du direkt wie eine CD ansteuern, die restlichen, wenn du Taste 6 am Radio drückst, über das Menü. Pro Playlist kannst du dann 99 Tracks nutzen.
    Ich würde nie mehr gegen eine Wechsler oder einen einfachen MP3 über AUX tauschen.

    Alex

    P.S. Habe auch das Skoda DX (MFD) Navi.
     
  11. #9 stolli83, 29.01.2007
    stolli83

    stolli83

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ok ich hab mir jetzt mal den icelink adapter bestellt!
     
Thema:

ipod an navi anschliessen

Die Seite wird geladen...

ipod an navi anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...