IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE?

Diskutiere IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend, ist hier jemand der damit erfahrung hat? brauch mal ein paar infos? lg papamawu

1. #1 papamawu, 19.05.2009
    papamawu

papamawu

guten abend,

ist hier jemand der damit erfahrung hat? brauch mal ein paar infos?

lg

papamawu

2. #2 Skorfulose, 19.05.2009
    Skorfulose

Skorfulose

Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Was genau willst du denn wissen?

Das einfachste und günstigste, um die Musik auf die Lautsprecher zu bekommen, ist ein simples Audiokabel mit 3,5mm-Klinkenstecker an beiden Enden... Ein Ende in den Kopfhörerausgang vom iPod und das andere in den serienmäßigen Aux-Eingang vom Fabia (Mittelkonsole).

Thema:

IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE?

Die Seite wird geladen...

IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE? - Ähnliche Themen

1. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  2. Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING

Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
  3. iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS: hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...
  4. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  5. Problem mit CD-Player "Dance"

Problem mit CD-Player "Dance": Hallo, Der CD-Player an dem "Dance"-Radio von meinem Skoda Fabia II erkennt irgendwie keine CDs. Ich habe 20 verschiedene CDs probiert, alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden