IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von papamawu, 19.05.2009.

  1. #1 papamawu, 19.05.2009
    papamawu

    papamawu

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ist hier jemand der damit erfahrung hat? brauch mal ein paar infos?

    lg

    papamawu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skorfulose, 19.05.2009
    Skorfulose

    Skorfulose

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen / Gütersloh 91052 Erlangen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 16V Style
    Was genau willst du denn wissen?

    Das einfachste und günstigste, um die Musik auf die Lautsprecher zu bekommen, ist ein simples Audiokabel mit 3,5mm-Klinkenstecker an beiden Enden... Ein Ende in den Kopfhörerausgang vom iPod und das andere in den serienmäßigen Aux-Eingang vom Fabia (Mittelkonsole).
     
Thema:

IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE?

Die Seite wird geladen...

IPOD AN MUSIKSYSTEM DANCE? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab

    Amundsen erkennt iPod spielt jedoch Titel nicht ab: Hallo! Mein Amundsen erkennt meinen iPod via USB Anschluss perfekt. Ich kann auf alle Titel und Ordner problemlos zugreifen! Bisher wurden auch...
  2. iPod im Superb III

    iPod im Superb III: Hallo zusammen, habe seit Montag meinen Dicken zuhause stehen und frage mich nun, wie ich den iPod am besten anschließe. USB vorne in der Lade...
  3. Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten

    Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus mit den Radio´s. Meine Frage: Habe in meinen Roomi einen Dance verbaut original,möchte...
  4. Privatverkauf org. IPOD Adapterkabel

    org. IPOD Adapterkabel: Hallo, ich habe hier noch ein original Skoda Ipod Kabel mit der Nummer AZO 800 001 (07.01.10) IC40217 / RO-28114 gefunden. Falls jemand noch so...
  5. Musiksystem Funky USB nachrüsten?

    Musiksystem Funky USB nachrüsten?: Mahlzeit, hat jemand zufällig, sofern es möglich sein sollte, beim funky usb nachgerüstet? Bzw gibt es ein Adapter kabel was sich mit dem funky...