iPod-Adapter O2

Diskutiere iPod-Adapter O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen. Der Freundliche meinte, es...

  1. Kijek

    Kijek Guest

    Hallo,
    wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen.
    Der Freundliche meinte, es wäre der falsche geliefert worden.
    Bevor ich jetzt noch einmal ordere: wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod-Adapter O2

Die Seite wird geladen...

iPod-Adapter O2 - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...