iPod-Adapter O2

Diskutiere iPod-Adapter O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen. Der Freundliche meinte, es...

  1. Kijek

    Kijek Guest

    Hallo,
    wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen.
    Der Freundliche meinte, es wäre der falsche geliefert worden.
    Bevor ich jetzt noch einmal ordere: wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil?
     
Thema:

iPod-Adapter O2

Die Seite wird geladen...

iPod-Adapter O2 - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  3. O3 RS Xtreme fürn O2 RS

    O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS

    Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS: Hallo zusammen, da ich neu bin, erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, Fachinformatiker, komme aus Oberfranken (Bayern) und...