iPod-Adapter O2

Diskutiere iPod-Adapter O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen. Der Freundliche meinte, es...

1. Kijek

Kijek Guest

Hallo,
    wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen.
    Der Freundliche meinte, es wäre der falsche geliefert worden.
    Bevor ich jetzt noch einmal ordere: wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod-Adapter O2

Die Seite wird geladen...

iPod-Adapter O2 - Ähnliche Themen

1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...