iPod-Adapter O2

Diskutiere iPod-Adapter O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen. Der Freundliche meinte, es...

  1. Kijek

    Kijek Guest

    Hallo,
    wollte vorgestern bei meiner ersten Inspektion (24.000 km TDI 2.0 RPF) einen iPod-Adapter einbauenen lassen.
    Der Freundliche meinte, es wäre der falsche geliefert worden.
    Bevor ich jetzt noch einmal ordere: wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil?
     
Thema:

iPod-Adapter O2

Die Seite wird geladen...

iPod-Adapter O2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  4. Suche 18 Zoll Felgen für O2 RS

    18 Zoll Felgen für O2 RS: Hallo, Suche für nächsten Winter SCHWARZE 18Zoll Felgen. Wenn einer vielleicht ein Satz zu verkaufen hat, dann bitte mir Schreiben :-) Am...
  5. Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL

    Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL: Moin Leute ein bekannter hat ein Problem . Undzwar hat er einen 1z VFL wo jetzt ein Bolero aus einem Facelift eingebaut wurde . Das Radio war mit...