ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero?

Diskutiere ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich durchforste nun schon seit geraumer Zeit die einschlägigen Herstellerseiten und Anbieter von Zubehör. Leider kann mir, auch auf telefonische...

  1. #1 risingstar, 04.02.2009
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Ich durchforste nun schon seit geraumer Zeit die einschlägigen Herstellerseiten und Anbieter von Zubehör. Leider kann mir, auch auf telefonische Nachfrage, niemand eine befriedigende Auskunft geben, welche iPod Schnittstelle am Radio Bolero betrieben werden kann die gleichzietig die Titelanzeige (auch im MaxiDot Display) unterstützt.
    Derzeit verwende ich im AudiA4 das Dension Icelink, welches ich im neuen Superb mit einem Kabeladapter auch weiterverwenden könnte. Es gibt noch etliche andere Lösungen die bei maxxcount, kufatec oder vw angeboten werden. Z. B. wäre auch interessant ob die VW Multimediaschnittstelle am Bolero funktioniert, da das Radio absolut baugleich mit dem RCD510 ist. Dabei stellt sich auch die Frage ob das RadioNavi Columbus die identischen Anschlüsse hat wie das Bolero (auf VW übertragen RNS510 vs. RCD510)

    Kann hier irgendjemand etwas konstruktives beitragen oder hat bereits Erfahrungen in der Benutzung? Ich bin ein wenig am verzweifeln.

    Danke für Eure Beiträge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 risingstar, 10.02.2009
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    hmmm... offenbar scheint außer mir niemand dieses Problem zu haben, seinen ipod möglichst komfortabel anschließen zu wollen. Ich dachte eigentlich, so exotisch ist mein Problem gar nicht. Nach weiterem forschen im Netz, komme ich nun zu dem Ergebnis, dass es aktuell keine Lösung gibt, die eine Titelanzeige unterstützt, AUßER: Die original VW Media-IN Schnittstelle. Ich werde nun versuchen, diese am Bolero in Betrieb zu nehmen und werde berichten.
     
Thema: ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod adapter skoda bolero

Die Seite wird geladen...

ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...