ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero?

Diskutiere ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich durchforste nun schon seit geraumer Zeit die einschlägigen Herstellerseiten und Anbieter von Zubehör. Leider kann mir, auch auf telefonische...

1. #1 risingstar, 04.02.2009
    risingstar

risingstar

Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Ich durchforste nun schon seit geraumer Zeit die einschlägigen Herstellerseiten und Anbieter von Zubehör. Leider kann mir, auch auf telefonische Nachfrage, niemand eine befriedigende Auskunft geben, welche iPod Schnittstelle am Radio Bolero betrieben werden kann die gleichzietig die Titelanzeige (auch im MaxiDot Display) unterstützt.
    Derzeit verwende ich im AudiA4 das Dension Icelink, welches ich im neuen Superb mit einem Kabeladapter auch weiterverwenden könnte. Es gibt noch etliche andere Lösungen die bei maxxcount, kufatec oder vw angeboten werden. Z. B. wäre auch interessant ob die VW Multimediaschnittstelle am Bolero funktioniert, da das Radio absolut baugleich mit dem RCD510 ist. Dabei stellt sich auch die Frage ob das RadioNavi Columbus die identischen Anschlüsse hat wie das Bolero (auf VW übertragen RNS510 vs. RCD510)

Kann hier irgendjemand etwas konstruktives beitragen oder hat bereits Erfahrungen in der Benutzung? Ich bin ein wenig am verzweifeln.

Danke für Eure Beiträge

2. #2 risingstar, 10.02.2009
    risingstar

risingstar

Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    hmmm... offenbar scheint außer mir niemand dieses Problem zu haben, seinen ipod möglichst komfortabel anschließen zu wollen. Ich dachte eigentlich, so exotisch ist mein Problem gar nicht. Nach weiterem forschen im Netz, komme ich nun zu dem Ergebnis, dass es aktuell keine Lösung gibt, die eine Titelanzeige unterstützt, AUßER: Die original VW Media-IN Schnittstelle. Ich werde nun versuchen, diese am Bolero in Betrieb zu nehmen und werde berichten.

Thema: ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod adapter skoda bolero

Die Seite wird geladen...

ipod Adapter mit Titelanzeige im Bolero? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Octavia III Bolero und SmartLink

Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....