Ipod 3g Touch 32GB NEU UVP 160€

Diskutiere Ipod 3g Touch 32GB NEU UVP 160€ im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; hab mal wida n Ipod bekommen, 3G Touch 32GB, würd ihn für 160€ inkl. versand loswerden. VG Basty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
hab mal wida n Ipod bekommen, 3G Touch 32GB, würd ihn für 160€ inkl. versand loswerden.

VG

Basty

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
verkauft :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipod 3g Touch 32GB NEU UVP 160€

Ipod 3g Touch 32GB NEU UVP 160€ - Ähnliche Themen

Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
Mein Octavia braucht 3Kilo10 schwup die Tanke hats nich gesehn das macht Spaß Ich geb Gas ich gebGas: Hallo, unser Neuer scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber ich schreibe schon so viel mit, dass es angebracht erscheint, mich/uns kurz...
Neuwertiges IPAD 2 wifi + 3G 32 GB mit viel Zubehör: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes ipad 2. Es hat 32 GB Speicher und kann auch mobil mit einer Sim Karte genutzt werden. Das Gerät wurde immer...
Verkaufe IPod touch 32gb 3G neu: Moin, hab zu nem Vertrag nen Ipod 32GB 3G bekommen würde des loswerden wollen da ich ein iphone habe. 170€ ink. Versand. Gestern neu bekommen...
Oben