iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

Diskutiere iPhone und Premium Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...

  1. #1 Turbo2703, 25.09.2016
    Turbo2703

    Turbo2703

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE 3C8 035 730E welche mit allen Telefon kompatibel sein soll. Als Media Player konnte ich mein IPhone verbinden aber wenn ich beim Maxi Dot einen neuen Benutze suche kommt immer nur das kein kompatibeles Telefon gefunden wurde. Habt ihr eine Idee oder wisst was ich falsch mache.

    Danke
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stepos

    stepos

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    63.500 / 68.000
    Entschuldigung, ich will jetzt niemanden auf die Füße treten, aber

    Einstellungen Bluetooth beim iPhone schon mal gecheckt ? Sichtbarkeit ?
    Bei meinen Geräten ( iPhone 5s/6s) ging es ohne Probleme.
    Ich hab das Amundsen+ , mit Deiner Gerätenummer kann ich grad nichts anfangen....

    Aber eigentlich müßte es gehen !
    im Telefonmenü erst nochmal alle Geräte löschen, dann BT beim iPhone auf sichtbar einschalten, dann im Telefonmenü des Autos nach neuen Geräten suchen. Wird dann nichts angezeigt, kann wohl nur der Freundliche weiterhelfen ! ;(
     
  4. #3 Turbo2703, 27.09.2016
    Turbo2703

    Turbo2703

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es auch hinbekommen aber keine Ahnung woran es lag habe beim iPhone ein Update auf iOS 10 gemacht und beim beim Media Player BT getrennt dann ging es. Warum es aber am Anfang mit dem iPhone von meiner Frau auch nicht geklappt hat bleibt mir ein Rätsel. Aber ich konnte jetzt wie gesagt beide verbinden.
     
Thema:

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...