iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Turbo2703, 25.09.2016.

1. #1 Turbo2703, 25.09.2016
    Turbo2703

Turbo2703

Hallo zusammen,
    Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE 3C8 035 730E welche mit allen Telefon kompatibel sein soll. Als Media Player konnte ich mein IPhone verbinden aber wenn ich beim Maxi Dot einen neuen Benutze suche kommt immer nur das kein kompatibeles Telefon gefunden wurde. Habt ihr eine Idee oder wisst was ich falsch mache.

Danke
    Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    Entschuldigung, ich will jetzt niemanden auf die Füße treten, aber

Einstellungen Bluetooth beim iPhone schon mal gecheckt ? Sichtbarkeit ?
    Bei meinen Geräten ( iPhone 5s/6s) ging es ohne Probleme.
    Ich hab das Amundsen+ , mit Deiner Gerätenummer kann ich grad nichts anfangen....

Aber eigentlich müßte es gehen !
    im Telefonmenü erst nochmal alle Geräte löschen, dann BT beim iPhone auf sichtbar einschalten, dann im Telefonmenü des Autos nach neuen Geräten suchen. Wird dann nichts angezeigt, kann wohl nur der Freundliche weiterhelfen ! ;(

4. #3 Turbo2703, 27.09.2016
    Turbo2703

Turbo2703

Jetzt habe ich es auch hinbekommen aber keine Ahnung woran es lag habe beim iPhone ein Update auf iOS 10 gemacht und beim beim Media Player BT getrennt dann ging es. Warum es aber am Anfang mit dem iPhone von meiner Frau auch nicht geklappt hat bleibt mir ein Rätsel. Aber ich konnte jetzt wie gesagt beide verbinden.

Thema:

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)