iPhone über MDI

Diskutiere iPhone über MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch. Allerdings...

  1. #1 JensK79, 22.04.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo

    Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch.
    Allerdings kommt kein Ton..... Lautstärke an allen Geräten hab ich eingestellt. Kann im Moment keinen fehler feststellen.

    Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, nur ich komm nicht drauf.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, Jens
     
Thema:

iPhone über MDI

Die Seite wird geladen...

iPhone über MDI - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

    iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  5. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...