iPhone über MDI

Diskutiere iPhone über MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch. Allerdings...

JensK79

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Homberg/Efze 34576
Fahrzeug
O2 Kombi 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Glinicke, Kassel
Kilometerstand
75000
Hallo

Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch.
Allerdings kommt kein Ton..... Lautstärke an allen Geräten hab ich eingestellt. Kann im Moment keinen fehler feststellen.

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, nur ich komm nicht drauf.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Jens
 
#
schau mal hier: iPhone über MDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone über MDI

iPhone über MDI - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen und iPhone 11 Pro: Hallo in die Runde, ich bin Marcel aus München und seit November begeisterter Besitzer eines Skoda Kamiq Style 1.0 - nur eine Sache nervt mich...
Kamiq Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht: Hallo zusammen Meine Frau hat am 30.12. ihren Kamiq bekommen. Alles soweit gut und wirklich ein tolles Auto, ich hab nur ein Problem. Wenn das...
WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
Motor Lüfter nicht funktioniert: Nach über Prüfung bei Skoda die haben es festgestellt, dass lüfter nicht funktioniert. Wir haben eine lüfter gekauft und angeschlossen tritt es...
Oben