iPhone über MDI

Diskutiere iPhone über MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch. Allerdings...

1. #1 JensK79, 22.04.2011
    JensK79

JensK79

Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo

Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch.
    Allerdings kommt kein Ton..... Lautstärke an allen Geräten hab ich eingestellt. Kann im Moment keinen fehler feststellen.

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, nur ich komm nicht drauf.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, Jens

Thema:

iPhone über MDI

Die Seite wird geladen...

iPhone über MDI - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg

Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg: Hallo Zusammen, Seit gestern verbindet sich mein iPhone 8 IOS13.3.1 nicht mehr automatisch mit dem Columbus. Im Tacho seht jetzt der...
  2. Verkauft iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021

iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021: Hallo, Ich biete hier mein iPhone XS Max mit 256 GB in Gold zum Kauf an. Das Gerät wurde immer in der original Apple Silikonhülle genutzt und ein...
  3. Klingeltonlautstärke iPhone

Klingeltonlautstärke iPhone: Hallo Community. Habe Google schon auf den Kopf gestellt, aber nur ein paar ältere Hinweise in Golf VII Foren bzw. in der Apple-Community...
  4. Kamiq Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht

Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht: Hallo zusammen Meine Frau hat am 30.12. ihren Kamiq bekommen. Alles soweit gut und wirklich ein tolles Auto, ich hab nur ein Problem. Wenn das...
  5. Privatverkauf Case IPhone 11 Pro Max skoda Logo

Case IPhone 11 Pro Max skoda Logo: [ATTACH] Hallo, zum Verkauf steht noch ein Case für das IPhone 11 Pro Max. Rückseite: Alcantara VHB 15 Euro inkl. Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden