iPhone über MDI

Diskutiere iPhone über MDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch. Allerdings...

  1. #1 JensK79, 22.04.2011
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo

    Ich hab mein iPhone an dem MDI angeschlossen und über Amundsen kann ich auch alles ansteuern und auswählen. Das funzt auch.
    Allerdings kommt kein Ton..... Lautstärke an allen Geräten hab ich eingestellt. Kann im Moment keinen fehler feststellen.

    Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, nur ich komm nicht drauf.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, Jens
     
Thema:

iPhone über MDI

Die Seite wird geladen...

iPhone über MDI - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth und MDI 5N0035729A

    Bluetooth und MDI 5N0035729A: Hallo zusammen, derzeit habe ich keine FSE in meinem Superb II BJ 2008. Da ich neben dem Telefonieren im Auto gerne auch noch Musik über...
  2. Privatverkauf iPhone 7 32 GB Schwarz

    iPhone 7 32 GB Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Gebrauches iPhone 7 in schwarz Matt, mit 32 GB. Das Gerät wurde 12/16 gekauft, entsprechend noch mit erst...
  3. Radio Blues und iPhone -Audio

    Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  4. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  5. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...