iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar

Diskutiere iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann über Columbus nur die Lautstärke regeln, aber leider nicht das iPhone steuern. Hab schon hier ein wenig gesucht. Bin aber nicht auf...

  1. #1 Draaser, 13.07.2012
    Draaser

    Draaser

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann über Columbus nur die Lautstärke regeln, aber leider nicht das iPhone steuern. Hab schon hier ein wenig gesucht. Bin aber nicht auf einen konkreten Hinweis für mein Problem gestoßen.
    Hab das Fahrzeug recht neu und bin eher unbeholfen in diesen Dingen :D
     
  2. #2 Kodiakbaer, 13.07.2012
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    80500
    das ist richtig, über AUX gibts nur Wiedergabe aber keine Steuerung des Eierphones!
     
  3. #3 Richter86, 13.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    So schauts aus. Über Aux wird das nichts. Brauchst schon Media-In mit USB dafür.
     
  4. #4 geronimo, 13.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #5 Draaser, 13.07.2012
    Draaser

    Draaser

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die rasche Antwort
     
  6. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kleine Korrektur: Media In + iphone Kabel! Usb geht Nicht!
     
  7. #7 Marciiii, 13.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Habe noch ein iPhone Kabel für Media in Anschluss. Meld sich wenn du es brauchst.
     
Thema:

iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar

Die Seite wird geladen...

iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...