iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar

Diskutiere iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann über Columbus nur die Lautstärke regeln, aber leider nicht das iPhone steuern. Hab schon hier ein wenig gesucht. Bin aber nicht auf...

  1. #1 Draaser, 13.07.2012
    Draaser

    Draaser

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann über Columbus nur die Lautstärke regeln, aber leider nicht das iPhone steuern. Hab schon hier ein wenig gesucht. Bin aber nicht auf einen konkreten Hinweis für mein Problem gestoßen.
    Hab das Fahrzeug recht neu und bin eher unbeholfen in diesen Dingen :D
     
  2. #2 Kodiakbaer, 13.07.2012
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    76500
    das ist richtig, über AUX gibts nur Wiedergabe aber keine Steuerung des Eierphones!
     
  3. #3 Richter86, 13.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    So schauts aus. Über Aux wird das nichts. Brauchst schon Media-In mit USB dafür.
     
  4. #4 geronimo, 13.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #5 Draaser, 13.07.2012
    Draaser

    Draaser

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die rasche Antwort
     
  6. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kleine Korrektur: Media In + iphone Kabel! Usb geht Nicht!
     
  7. #7 Marciiii, 13.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Habe noch ein iPhone Kabel für Media in Anschluss. Meld sich wenn du es brauchst.
     
Thema:

iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar

Die Seite wird geladen...

iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...