iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Draaser, 13.07.2012.

  1. #1 Draaser, 13.07.2012
    Draaser

    Draaser

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann über Columbus nur die Lautstärke regeln, aber leider nicht das iPhone steuern. Hab schon hier ein wenig gesucht. Bin aber nicht auf einen konkreten Hinweis für mein Problem gestoßen.
    Hab das Fahrzeug recht neu und bin eher unbeholfen in diesen Dingen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kodiakbaer, 13.07.2012
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    69000
    das ist richtig, über AUX gibts nur Wiedergabe aber keine Steuerung des Eierphones!
     
  4. #3 Richter86, 13.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    So schauts aus. Über Aux wird das nichts. Brauchst schon Media-In mit USB dafür.
     
  5. #4 geronimo, 13.07.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. #5 Draaser, 13.07.2012
    Draaser

    Draaser

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die rasche Antwort
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kleine Korrektur: Media In + iphone Kabel! Usb geht Nicht!
     
  9. #7 Marciiii, 13.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Habe noch ein iPhone Kabel für Media in Anschluss. Meld sich wenn du es brauchst.
     
Thema:

iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar

Die Seite wird geladen...

iPhone trotz Anschluss über AUX nicht über Columbus steuerbar - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...