iPhone Ladeschale umbauen ???

Diskutiere iPhone Ladeschale umbauen ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Morgen bekomme ich meine Landeschleife für das iPhone 2/4. Jetzt hab ich mir mal ein paar Gedanken zum Benutzen gemacht. Ich nutze sehr...

1. #1 arothhaar, 08.05.2012
    arothhaar

arothhaar

Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

Morgen bekomme ich meine Landeschleife für das iPhone 2/4. Jetzt hab ich mir mal ein paar Gedanken zum Benutzen gemacht. Ich nutze sehr oft die navigon Software und mache mir irgendwie Gedanken wie ich die Ansagen über die Lautsprecher bekomme. In meinem Passat liegt ein Aux Kabel und so kann ich Musik hören und wenn das Navigationsystem was sagt Hör ich das auch über die Lautsprecher. In der Ladeschale wäre der klinkenanschluss ja verdeckt. Zweitens mach ich mir Gedanken über den GPS Empfang wenn das iPhone in der Schale liegt. Was sind eure Erfahrungen. Würde den klinkenausgang freidremeln ?!?

Grüße Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thisl

Thisl

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    Also Die Schale is eigentlich nur zum laden da und das man halt bequem aufs telefon sieht.
    GPS empfang is ganz normal. und wenn du das handy mit bluetooth verbindest hörst die ansagen über lautsprecher. Kannst halt kein radio hören wärenddessen weil du auf BT-Audio umschalten mußt.

Funktioniert alles ganz gut. Telefonbuch über die MFA und auch Sprachwahl geht überraschend gut. Nur ein paar namen mag er einfach nicht.

Thema: iPhone Ladeschale umbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi handyadapter umbauen

Die Seite wird geladen...

iPhone Ladeschale umbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Gaspedal Umbau DSG

Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  5. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...