iPhone Ladeschale umbauen ???

Diskutiere iPhone Ladeschale umbauen ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Morgen bekomme ich meine Landeschleife für das iPhone 2/4. Jetzt hab ich mir mal ein paar Gedanken zum Benutzen gemacht. Ich nutze sehr...

  1. #1 arothhaar, 08.05.2012
    arothhaar

    arothhaar

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb 2.0 TDI, Fabia 1,4
    Hallo,

    Morgen bekomme ich meine Landeschleife für das iPhone 2/4. Jetzt hab ich mir mal ein paar Gedanken zum Benutzen gemacht. Ich nutze sehr oft die navigon Software und mache mir irgendwie Gedanken wie ich die Ansagen über die Lautsprecher bekomme. In meinem Passat liegt ein Aux Kabel und so kann ich Musik hören und wenn das Navigationsystem was sagt Hör ich das auch über die Lautsprecher. In der Ladeschale wäre der klinkenanschluss ja verdeckt. Zweitens mach ich mir Gedanken über den GPS Empfang wenn das iPhone in der Schale liegt. Was sind eure Erfahrungen. Würde den klinkenausgang freidremeln ?!?


    Grüße Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thisl

    Thisl

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    Also Die Schale is eigentlich nur zum laden da und das man halt bequem aufs telefon sieht.
    GPS empfang is ganz normal. und wenn du das handy mit bluetooth verbindest hörst die ansagen über lautsprecher. Kannst halt kein radio hören wärenddessen weil du auf BT-Audio umschalten mußt.

    Funktioniert alles ganz gut. Telefonbuch über die MFA und auch Sprachwahl geht überraschend gut. Nur ein paar namen mag er einfach nicht.
     
Thema: iPhone Ladeschale umbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi handyadapter umbauen

Die Seite wird geladen...

iPhone Ladeschale umbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...