Privatverkauf iPhone-Kabel für Multimediaschnittstelle

Diskutiere iPhone-Kabel für Multimediaschnittstelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich hab hier ein iPhone-Kabel für die Multimediaschnittstelle Bestell-Nr. AZO 800001 mit dem ich mein iPhone 3 und 4 angeschlossen habe....

1. #1 samsonette, 16.11.2013
    samsonette

samsonette

ich hab hier ein iPhone-Kabel für die
    Multimediaschnittstelle Bestell-Nr. AZO 800001 mit dem ich mein iPhone 3 und 4 angeschlossen habe.

Originalpreis: ca. 20 €

ich gebe es ab für 10.00€ zzgl. Versand falls nötig (machen wir einfach
    aus, wenn jemand interesse hat) (Wohne in München und bin viel
    unterwegs.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keremS2R, 25.11.2013
    keremS2R

keremS2R

Fahrzeug:
    Fabia RSC
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service München Nord
    Kilometerstand:
    9000
Thema:

iPhone-Kabel für Multimediaschnittstelle

Die Seite wird geladen...

iPhone-Kabel für Multimediaschnittstelle - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...