iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von variable, 05.11.2009.

1. #1 variable, 05.11.2009
    variable

variable

Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    kann einer eine Empfehlung aussprechen für eine iPhone-Halterung, bei der weder ein Saugnapf verwendet wird, noch das Armaturenbrett angebohrt werden muß?
    Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 05.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo
    Da ich weder das eine noch das andere für die Navihalterung wollte, habe ich selbstklebendes (3M) Klettband genommen. Bilder in meiner Gallerie.
    Berndtson

4. Sx3r20

Sx3r20

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Hallo ,

schau mal bei Brodit vorbei die haben gute halterungen für alle fahrzeuge benutze diese auch für mein I Phone im SuperB und bin voll zufrieden :)

5. #4 variable, 14.11.2009
    variable

variable

Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    ich hab den Halter bei Brodit bestellt.
    Bisher hatte ich eine Konsole von WAECO - Voll das opps (Overpriced piece of Shit).

Weiß einer, ob der Halter von Brodit kompatibel zum "Tomtom Carkit" ist?
    Siehe hier: http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=939&Category=2&Lid=3

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo variable, passende Fahrzeug spezifische Montagegrundlagen (Halter, Konsolen, etc.) bekommst Du von Arat, Kuda, Waeco und Brodit (ich persönlich verbaue NUR noch Kuda Konsolen, da diese m.E. qualitativ hochwertiger sind). Es gibt verschiedene Montagepositionen; wie z.B. rechts neben dem Radio, rechts neben dem Kombiinstrument, mittig Armaturenbrett (oberhalb der Lüftungsdüsen), usw., je nachdem wo man das jeweilige Gerät / Bauteil (Handy, Freisprecheinrichtung, Navigationssystem) haben möchte. Schaue doch mal in meine Galerie, dort sind einige Bilder (aktuellere werde ich noch machen, wenn ich mit den Veränderungen fertig bin).

Für ein aktives Cradle eines mobilen Navis gibt es ebenfalls unterschiedliche Halterungen von den genannten Herstellern, auch ich habe so ein mobiles Gerät als Festeinbau mittels Kfz - spez. Konsole, aktives Cradle, Geräte spez. Kabel, Fastmute - Modul (Wiedergabe der Ansagen über die vorderen Lautsprecher), externe TMC - Antenne (über einen aktiven TMC - Splitter), usw.

Verfügt Dein Wagen über eine werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung und Du suchst nur eine passive Geräteaufnahme für den Iphone ? Oder möchtest Du auch noch eine entspr. passive Anlageg, wenn Du das Navi als Feisprecheinrichtung nutzt (dann vllt. eine Geräte spez. Aufnahme mit Ladefunktion und Antennenabgriff), dann empfehle ich das System 9 von THB für das Iphone, oder gar eine komplette aktive Anlage, also eine komplette Freisprecheinrichtung ? Auch in letzterem Falle gäbe es etwas passendes von THB mit einer Geräte spez. Halterung für das Iphobe mit Ladefunktion und Antennenabgriff ... je nach Geldbeutel und Motivation Deinerseits würde ich da entspr. Hinweise zu den untersch. Systemen / Anlagen geben ...

LG
    bjmawe

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halterung für iphone 5s skoda octavia

Die Seite wird geladen...

iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...