iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren

Diskutiere iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann einer eine Empfehlung aussprechen für eine iPhone-Halterung, bei der weder ein Saugnapf verwendet wird, noch das Armaturenbrett...

  1. #1 variable, 05.11.2009
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    kann einer eine Empfehlung aussprechen für eine iPhone-Halterung, bei der weder ein Saugnapf verwendet wird, noch das Armaturenbrett angebohrt werden muß?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Berndtson, 05.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo
    Da ich weder das eine noch das andere für die Navihalterung wollte, habe ich selbstklebendes (3M) Klettband genommen. Bilder in meiner Gallerie.
    Berndtson
     
  3. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Hallo ,

    schau mal bei Brodit vorbei die haben gute halterungen für alle fahrzeuge benutze diese auch für mein I Phone im SuperB und bin voll zufrieden :)
     
  4. #4 variable, 14.11.2009
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    ich hab den Halter bei Brodit bestellt.
    Bisher hatte ich eine Konsole von WAECO - Voll das opps (Overpriced piece of Shit).

    Weiß einer, ob der Halter von Brodit kompatibel zum "Tomtom Carkit" ist?
    Siehe hier: http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=939&Category=2&Lid=3
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo variable, passende Fahrzeug spezifische Montagegrundlagen (Halter, Konsolen, etc.) bekommst Du von Arat, Kuda, Waeco und Brodit (ich persönlich verbaue NUR noch Kuda Konsolen, da diese m.E. qualitativ hochwertiger sind). Es gibt verschiedene Montagepositionen; wie z.B. rechts neben dem Radio, rechts neben dem Kombiinstrument, mittig Armaturenbrett (oberhalb der Lüftungsdüsen), usw., je nachdem wo man das jeweilige Gerät / Bauteil (Handy, Freisprecheinrichtung, Navigationssystem) haben möchte. Schaue doch mal in meine Galerie, dort sind einige Bilder (aktuellere werde ich noch machen, wenn ich mit den Veränderungen fertig bin).

    Für ein aktives Cradle eines mobilen Navis gibt es ebenfalls unterschiedliche Halterungen von den genannten Herstellern, auch ich habe so ein mobiles Gerät als Festeinbau mittels Kfz - spez. Konsole, aktives Cradle, Geräte spez. Kabel, Fastmute - Modul (Wiedergabe der Ansagen über die vorderen Lautsprecher), externe TMC - Antenne (über einen aktiven TMC - Splitter), usw.

    Verfügt Dein Wagen über eine werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung und Du suchst nur eine passive Geräteaufnahme für den Iphone ? Oder möchtest Du auch noch eine entspr. passive Anlageg, wenn Du das Navi als Feisprecheinrichtung nutzt (dann vllt. eine Geräte spez. Aufnahme mit Ladefunktion und Antennenabgriff), dann empfehle ich das System 9 von THB für das Iphone, oder gar eine komplette aktive Anlage, also eine komplette Freisprecheinrichtung ? Auch in letzterem Falle gäbe es etwas passendes von THB mit einer Geräte spez. Halterung für das Iphobe mit Ladefunktion und Antennenabgriff ... je nach Geldbeutel und Motivation Deinerseits würde ich da entspr. Hinweise zu den untersch. Systemen / Anlagen geben ...

    LG
    bjmawe
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
Thema: iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halterung für iphone 5s skoda octavia

Die Seite wird geladen...

iPhone-Halterung ohne Saugnapf und ohne Bohren - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

    iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  3. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  4. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

    Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...