iPhone Bolero FSE

Diskutiere iPhone Bolero FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin gerade auf der Suche ... kann ich mein iPhone 3gs mit der Freisprecheinrichtung von meinem Octavia koppeln? :S Danke für...

1. Crafty

Crafty

Hallo Zusammen,

bin gerade auf der Suche ... kann ich mein iPhone 3gs mit der
    Freisprecheinrichtung von meinem Octavia koppeln? :S

Danke für Eure Rückinfo!

Grüße Crafty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

baseln

Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    Welche Freisprecheinrichtung denn?
    Bluteooth?
    Premium?

Par nähere Infos bitte.

4. Crafty

Crafty

Hi,

mit Bluetooth die FSE.

VG Crafty

5. baseln

baseln

Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    Dann lautet die Antwort ja. Einfach über Bluetooth koppeln.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone Bolero FSE

Die Seite wird geladen...

iPhone Bolero FSE - Ähnliche Themen

1. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  2. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  3. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  4. Modellübergreifend System Bolero

System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  5. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...