iPhone Amundsen koppeln

Diskutiere iPhone Amundsen koppeln im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb (Baujahr 2010) gekauft. Ich kann das iPhone mit dem Amundsen koppeln und über die...

  1. htm

    htm

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb (Baujahr 2010) gekauft. Ich kann das iPhone mit dem Amundsen koppeln und über die eingebaute Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch kann ich keine Musikdateien vom iPhone abspielen - trotz der Koppelungsmöglichkeit. Geht das grundsätzlich bzw. was habe ich zu tun, damit es funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. #2 ringo1100, 30.12.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Nun, ich hab kein Äpfelchen, daher kann ich Dir nicht genau sagen was Du dort einstellen musst.
    Aber mal grundsätzlich, hast Du beim Radio Bluetooth-Audio aktiviert? Ohne dem gehts nicht.
    Findest Du wenn Du "Medien" und dann "Setup" drückst.

    Wenn Du das hast findest Du unter Medien einen Punkt BT-Audio, auswählen und am I-Phone den Musikplayer starten (so gehts bei mir, kann sein daß Du am I-Phon noch etwas einstellen musst.)
     
  3. #3 wechsler123, 30.12.2012
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    Sollte es die einfache FSE sein hast Du schlechte Karten, denn das Streamen (A2DP Audio) wurde erst im Modeljahr 2011 implementiert. Der Menüpunkt Bluetooth Audio hat leider keine Funktion. Ich selber hatte diesbzüglich schon mal bei SAD vorgesprochen und mir wurde Mitgeteilt das dieser Punkt für spätere Weiterentwicklungen des Amundsen gedacht ist.
    Was Dir übrigbleibt ist den Midi-Anschluss zu instalieren.
     
  4. #4 Richter86, 30.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Oder eine neuere FSE nachrüsten für ca. 220€.
     
Thema: iPhone Amundsen koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone amundsen 2

    ,
  2. skoda iphone koppeln

    ,
  3. bt audio amundsen iphone 5

    ,
  4. amundsen radio bluetooth audio mit iphone,
  5. skoda navi amundsen mit iphone 5 koppeln,
  6. skoda amundsen iphone
Die Seite wird geladen...

iPhone Amundsen koppeln - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

    Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...