iPhone Amundsen koppeln

Diskutiere iPhone Amundsen koppeln im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb (Baujahr 2010) gekauft. Ich kann das iPhone mit dem Amundsen koppeln und über die...

  1. htm

    htm

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb (Baujahr 2010) gekauft. Ich kann das iPhone mit dem Amundsen koppeln und über die eingebaute Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch kann ich keine Musikdateien vom iPhone abspielen - trotz der Koppelungsmöglichkeit. Geht das grundsätzlich bzw. was habe ich zu tun, damit es funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 30.12.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Nun, ich hab kein Äpfelchen, daher kann ich Dir nicht genau sagen was Du dort einstellen musst.
    Aber mal grundsätzlich, hast Du beim Radio Bluetooth-Audio aktiviert? Ohne dem gehts nicht.
    Findest Du wenn Du "Medien" und dann "Setup" drückst.

    Wenn Du das hast findest Du unter Medien einen Punkt BT-Audio, auswählen und am I-Phone den Musikplayer starten (so gehts bei mir, kann sein daß Du am I-Phon noch etwas einstellen musst.)
     
  4. #3 wechsler123, 30.12.2012
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Sollte es die einfache FSE sein hast Du schlechte Karten, denn das Streamen (A2DP Audio) wurde erst im Modeljahr 2011 implementiert. Der Menüpunkt Bluetooth Audio hat leider keine Funktion. Ich selber hatte diesbzüglich schon mal bei SAD vorgesprochen und mir wurde Mitgeteilt das dieser Punkt für spätere Weiterentwicklungen des Amundsen gedacht ist.
    Was Dir übrigbleibt ist den Midi-Anschluss zu instalieren.
     
  5. #4 Richter86, 30.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Oder eine neuere FSE nachrüsten für ca. 220€.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iPhone Amundsen koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bt audio amundsen iphone 5

    ,
  2. amundsen radio bluetooth audio mit iphone

    ,
  3. skoda navi amundsen mit iphone 5 koppeln

    ,
  4. skoda amundsen iphone
Die Seite wird geladen...

iPhone Amundsen koppeln - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...