iPhone Amundsen koppeln

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von htm, 30.12.2012.

1. htm

htm

Grüß euch,

ich habe mir einen gebrauchten Skoda Superb (Baujahr 2010) gekauft. Ich kann das iPhone mit dem Amundsen koppeln und über die eingebaute Freisprecheinrichtung telefonieren. Jedoch kann ich keine Musikdateien vom iPhone abspielen - trotz der Koppelungsmöglichkeit. Geht das grundsätzlich bzw. was habe ich zu tun, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 30.12.2012
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Nun, ich hab kein Äpfelchen, daher kann ich Dir nicht genau sagen was Du dort einstellen musst.
    Aber mal grundsätzlich, hast Du beim Radio Bluetooth-Audio aktiviert? Ohne dem gehts nicht.
    Findest Du wenn Du "Medien" und dann "Setup" drückst.

Wenn Du das hast findest Du unter Medien einen Punkt BT-Audio, auswählen und am I-Phone den Musikplayer starten (so gehts bei mir, kann sein daß Du am I-Phon noch etwas einstellen musst.)

4. #3 wechsler123, 30.12.2012
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    Sollte es die einfache FSE sein hast Du schlechte Karten, denn das Streamen (A2DP Audio) wurde erst im Modeljahr 2011 implementiert. Der Menüpunkt Bluetooth Audio hat leider keine Funktion. Ich selber hatte diesbzüglich schon mal bei SAD vorgesprochen und mir wurde Mitgeteilt das dieser Punkt für spätere Weiterentwicklungen des Amundsen gedacht ist.
    Was Dir übrigbleibt ist den Midi-Anschluss zu instalieren.

5. #4 Richter86, 30.12.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Oder eine neuere FSE nachrüsten für ca. 220€.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iPhone Amundsen koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen radio bluetooth audio mit iphone

,
  2. skoda navi amundsen mit iphone 5 koppeln

,
  3. skoda amundsen iphone

Die Seite wird geladen...

iPhone Amundsen koppeln - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...