Verkauft iPhone 8 Plus 256GB Space Grey

Diskutiere iPhone 8 Plus 256GB Space Grey im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe für meinen Bruder sein "altes" iPhone 8 plus 256GB in Space Grey. Es wurde in Österreich beim Mediamarkt gekauft offen für alle Netze....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Verkaufe für meinen Bruder sein "altes" iPhone 8 plus 256GB in Space Grey.

Es wurde in Österreich beim Mediamarkt gekauft offen für alle Netze. Es wurde immer in einer Hülle und mit Displayschutz betrieben.
    Rechnungsdatum 20.02.2018 und es wurde direkt Apple Care dazu gekauft damals.

Rechnung vorhanden. Original Karton auch und Zubehör. Unbenutzt das Zubehör.

Fotos kommen sobald ich welche bekomme

Preis mit Versand versichert 450€

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    125000
    Fotos....

Anhänge:

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    125000
    Verkauft kann geschlossen werden

Thema:

iPhone 8 Plus 256GB Space Grey

Die Seite wird geladen...

iPhone 8 Plus 256GB Space Grey - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Privatverkauf Fiscon Basic Plus FSP

Fiscon Basic Plus FSP: Hallo Biete eine Fiscon Basic Plus FSP ohne Microfon an. Sie war in meinen Yeti Bj. 2012 verbaut und Funktioniert einwandfrei. Leider ist das...
  3. Superb III Benutzer-PIN iPhone OS13

Benutzer-PIN iPhone OS13: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 mit Columbus Navi. Seit dem Update, gestern, von meinem iPhone auf iOS13 bekomme ich ständig eine Abfrage...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden