Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

Diskutiere iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein [emoji390] 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...

1. #1 Chris80, 23.02.2017
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style
    Werkstatt/Händler:
    Hildesheim
    Kilometerstand:
    1070
    Verkaufe mein [emoji390] 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte von der Größe passt das aber jetzt merke ich, es ist doch zu groß.
    Gekauft am 29.12.16 bei Apple online.
    Von Apple ein Silikon Case in Braun ist dabei und die Folie würde ich drauf lassen.
    OVP ist dabei, sowie die OVP vom Case.

Würde gerne für alles 700€ nehmen.
    Versandkosten belaufen sich auf 5,95€.
    Bilder stelle ich so schnell wie möglich ein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

Die Seite wird geladen...

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  2. Superb III iPhone Plus in Phone Box

iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  3. Swing und iPhone 6S Plus

Swing und iPhone 6S Plus: Hallo Zusammen, besitze einen Skoda Fabia III Kombi mit Infotainmentsystem Swing. Leider komme ich mit der Bluetoothanbindung beider Geräte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden