Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

Diskutiere iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...

1. #1 Richter86, 14.12.2017
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;)

Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke.
    Immer mit Schutzfolie und Hülle benutzt.

In OVP mit unbenutztem Datenkabel und Netzstecker.

Versand und Paypal möglich. Oder gerne auch Abholung.

VB: 580€

2. #2 Richter86, 21.12.2017
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    530€

Thema:

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

Die Seite wird geladen...

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz - Ähnliche Themen

1. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  2. geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam

geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam: Hi, trotz Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden :-( Wahrscheinlich stelle ich mich zu "dappich" an. Kann mir bitte einer auf die Sprünge...
  3. Aussenspiegel aus GB auch für EU?

Aussenspiegel aus GB auch für EU?: [GALLERY] Hi meine Frau hat an ihrem Fabia den Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgefahren Ich habe jetzt einen in GB gefunden in der passenden...
  4. Skoda Superb Hab ich DAB Plus?

Skoda Superb Hab ich DAB Plus?: Ich brauch eure Hilfe. Hab mir mein Auto zusammenstellen lassen mit DAB Plus. Wenn ich im Radio schaue kann ich auswählen zwischen FM und DAB!...
  5. Welche Babyschale plus Isofix Base fur schräge Rückbank?!

Welche Babyschale plus Isofix Base fur schräge Rückbank?!: Hallo Zusammen, wir haben den Superb Combi neu gekauft, in unserem alten Auto hatten wir anscheinend eine ebenere Rückbank. Denn unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden