iPhone 7 bei Verbindung mit USB kein Audioausgabe

Diskutiere iPhone 7 bei Verbindung mit USB kein Audioausgabe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich verbinde mein iPhone 7 mit dem USB Port im Superb. Dieses wird auch gelesen und auch geladen. Eine Audioausgabe z:b. "TomTom go Navi...

1. #1 stpr1301, 22.08.2017
    stpr1301

stpr1301

Hallo,

ich verbinde mein iPhone 7 mit dem USB Port im Superb. Dieses wird auch gelesen und auch geladen. Eine Audioausgabe z:b. "TomTom go Navi auf dem Phone" erfolgt leider nicht. Weder über das System noch über das iPhone selbst. CarPlay ist nicht aktiviert. USB Kabel wird wieder abgesteckt und die Audioausgabe erfolgt über das iPhone. Wo liegt hier der Fehler.

Datrischka gefällt das.
  2. #2 SuperB 2002, 23.08.2017
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot, L&K
    Das iPhone kann nur über CarPlay verbunden werden. Allerdings ist die Funktionalität eingeschränkt, Navi-Apps vom iPhone z. B. werden nicht übertragen.

Thema: iPhone 7 bei Verbindung mit USB kein Audioausgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone audioausgabe usb blockieren

,
  2. audioausgabe iphone

,
  3. iphone7 im skoda octavia

Die Seite wird geladen...

iPhone 7 bei Verbindung mit USB kein Audioausgabe - Ähnliche Themen

1. Superb III Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017

Smartgate Verbindung aber keine Apps MJ 2017: Hallo zusammen, Kann jemand helfen? Mit der App steht die Verbindung aber wenn ich auf APP klicken kommt der APPStore bzw. Keine Verbindung....
  2. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  3. Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG

Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe ein Problem. Heute stellte ich eine Öllage unterm Auto fest. Erst vermutete ich Motoröl...sprich Ölwanne,...
  4. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  5. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden