iPhone 6s verbindet sich nicht mit Columbus

Diskutiere iPhone 6s verbindet sich nicht mit Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, Ich haben ein Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen :). Hab seit paar Tagen eine iPhone 6s und es verbintet sich...

1. #1 maxrauch, 22.02.2016
    maxrauch

maxrauch

Servus zusammen,
    Ich haben ein Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen :).
    Hab seit paar Tagen eine iPhone 6s und es verbintet sich nicht mit dem Columbus Radio. Was ich nicht verstehe ist das ich es über den Mediaplayer verbinden kann und Musik über Bluetooth abspielen kann.
    Und nur bei der Telefonverbindung kommt immer kann nicht verbunden werden.

Würde mich über jede Hilfe Antwort freuen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 6s verbindet sich nicht mit Columbus

Die Seite wird geladen...

iPhone 6s verbindet sich nicht mit Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...