Modellübergreifend Iphone 6s und Columbus 2011

Diskutiere Iphone 6s und Columbus 2011 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , ich hoffe ich frage nicht eine Frage, welche schon 10000 mal beantwortet wurde. Seit meinem Update auf das Iphone 6s...

1. #1 bumpedibu, 24.07.2016
    bumpedibu

bumpedibu

Hallo zusammen ,

ich hoffe ich frage nicht eine Frage, welche schon 10000 mal beantwortet wurde.

Seit meinem Update auf das Iphone 6s funktioniert die FSE und die Verbindung mit dem Columbus nicht mehr.
    Gibt es hier eine Update? Habt Ihr eine Idee?

Ich freue mich auf eine Antwort :-)
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 24.07.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    1) Die Verbindung findet mit der FSE oder PFSE statt, das Columbus zeigt "nur" an.
    2) Update auf 6s heißt? Neues Telefon? Was hattest du (wenn) vorher?
    3) Welche Art Freisprecheinrichtung hast du? Wenn es die Original VW ist, dann unter dem Beifahrersitz die abdeckung abnehmen (hinten rechts und links außen drücken und nach vorne ziehen, in fahrtrichtung gesehen) und am besten mal die Teilenummer posten.

Thema:

Iphone 6s und Columbus 2011

Die Seite wird geladen...

Iphone 6s und Columbus 2011 - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...