iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht

Diskutiere iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin seit Jahren glücklicher Rommy-Besitzer und habe immer problemlos mein altes iPhone 3GS über Bluetooth mit der FSE meines...

  1. #1 endzeitH, 29.08.2015
    endzeitH

    endzeitH

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit Jahren glücklicher Rommy-Besitzer und habe immer problemlos mein altes iPhone 3GS über Bluetooth mit der FSE meines 1.9 TDI (EZ 12/2006) koppeln können.
    Jetzt habe ich mir das iPhone 6 gegönnt und feststellen müssen, das das iPhone 6 zwar die FSE erkennt, ein Koppeln aber leider nicht mehr funktioniert.
    Habe gelesen, das man das Bluetooth-Steuergerät tauschen kann damit es wieder klappt. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Steuergerät ich brauche und ob ich es auch ohne weiteres einfach tauschen kann? Sind eventuell noch irgendwelche Umkodierungen oder soetwas notwendig oder geht es einfach mit "plug and play"?
    Sind vielleicht blöde Fragen, aber für mich als Laien schon wichtig. Ich muss ja wissen, ob sich Kosten und Aufwand überhaupt lohnen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
    Gruß endzeitH
     
Thema:

iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  4. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  5. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...