iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht

Diskutiere iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin seit Jahren glücklicher Rommy-Besitzer und habe immer problemlos mein altes iPhone 3GS über Bluetooth mit der FSE meines...

1. #1 endzeitH, 29.08.2015
    endzeitH

endzeitH

Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit Jahren glücklicher Rommy-Besitzer und habe immer problemlos mein altes iPhone 3GS über Bluetooth mit der FSE meines 1.9 TDI (EZ 12/2006) koppeln können.
    Jetzt habe ich mir das iPhone 6 gegönnt und feststellen müssen, das das iPhone 6 zwar die FSE erkennt, ein Koppeln aber leider nicht mehr funktioniert.
    Habe gelesen, das man das Bluetooth-Steuergerät tauschen kann damit es wieder klappt. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Steuergerät ich brauche und ob ich es auch ohne weiteres einfach tauschen kann? Sind eventuell noch irgendwelche Umkodierungen oder soetwas notwendig oder geht es einfach mit "plug and play"?
    Sind vielleicht blöde Fragen, aber für mich als Laien schon wichtig. Ich muss ja wissen, ob sich Kosten und Aufwand überhaupt lohnen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
    Gruß endzeitH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 und Freisprecheinrichtung koppeln nicht - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...