iPhone 6 Space grau 16 GB

Diskutiere iPhone 6 Space grau 16 GB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8| Immer mit Cover und Folie benutzt,...

  1. #1 tomus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    tomus

    tomus

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Automatic 140 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    91001
    Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8|
    Immer mit Cover und Folie benutzt, wie neu!!

    Apple Garantie noch bis Sept. 2015
    Mit dabei
    *inkl. OVP
    *Ohrhörer noch unbenutzt
    *Lade- USB Kabel
    *Nadel für Sim Karte
    *2x Case farblos
    *7x Cover-Folien


    Verkauft bitte löschen.Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 6 Space grau 16 GB

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 Space grau 16 GB - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  4. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  5. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

    Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...