iPhone 6 Space grau 16 GB

Diskutiere iPhone 6 Space grau 16 GB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8| Immer mit Cover und Folie benutzt,...

  1. #1 tomus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    tomus

    tomus

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Automatic 140 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    91001
    Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8|
    Immer mit Cover und Folie benutzt, wie neu!!

    Apple Garantie noch bis Sept. 2015
    Mit dabei
    *inkl. OVP
    *Ohrhörer noch unbenutzt
    *Lade- USB Kabel
    *Nadel für Sim Karte
    *2x Case farblos
    *7x Cover-Folien


    Verkauft bitte löschen.Danke
     

    Anhänge:

Thema:

iPhone 6 Space grau 16 GB

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 Space grau 16 GB - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Flori's graue Familienkutsche

    Flori's graue Familienkutsche: Da in nächster Zeit noch bisschen was an Umbauten bei meinem Superb geplant ist, will ich das mal hier festhalten. Zu meiner Person: ich heiße...
  3. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

    iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  5. Superb III iPhone Plus in Phone Box

    iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...