iPhone 6 Space grau 16 GB

Diskutiere iPhone 6 Space grau 16 GB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8| Immer mit Cover und Folie benutzt,...

1. #1 tomus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    tomus

tomus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Automatic 140 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    91001
    Vergebe mein iphone 6 16 GB in Spacegrau. Dachte ich kann es besser Mail usw lesen, aber leider viel zu groß 8|
    Immer mit Cover und Folie benutzt, wie neu!!

Apple Garantie noch bis Sept. 2015
    Mit dabei
    *inkl. OVP
    *Ohrhörer noch unbenutzt
    *Lade- USB Kabel
    *Nadel für Sim Karte
    *2x Case farblos
    *7x Cover-Folien

Verkauft bitte löschen.Danke

Anhänge:

Thema:

iPhone 6 Space grau 16 GB

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 Space grau 16 GB - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  2. Octavia 5E: "7J x 16 H2 ET45"?

Octavia 5E: "7J x 16 H2 ET45"?: Hi, wahrscheinlich die 212te zum Thema Superb Felgen auf dem Octavia, aber das Thema erscheint dem Laien kompliziert.. Ich habe noch einen Satz...
  3. Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL: Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...
  4. AGR Defekte auch bei Euro 6 Modellen?

AGR Defekte auch bei Euro 6 Modellen?: Mich würde mal interessieren, ob diese Defekte überwiegend nur bei Euro 5 Modellen auftreten oder auch bei den Euro 6 Modellen.Inbesondere bei den...
  5. 6-Gang DSG Reset per Gaspedal

6-Gang DSG Reset per Gaspedal: Hallo zusammen. Habe diese Funktion beim Automatikgetriebe vom 5er BMW gekannt und jetzt gelesen, dass es bei dem DSG auch gehen soll. Nur sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden