iPhone 6 laden an USB

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von stoma, 23.09.2015.

  1. stoma

    stoma

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Rapid mit SWING Radio und USB Anschluß. Leider lädt mein iPhone nicht wenn es an USB hängt. Gibt es da einen Trick oder muß ich damit Leben. Es ist das alte SWING was bis zum Frühjahr verbaut wurde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 23.09.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Sollte normalerweise auch dort laden. Allerdings extrem langsam. Mehr Saft gibt's über die 12V Dose. Ich hab da einen Adapter auf Usb drin. Kostet fast nichts, lädt aber viel schneller. (iPhone 5s)
     
  4. #3 Superb1979, 24.09.2015
    Superb1979

    Superb1979

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 170PS CFGB
    Ich hatte als Ersatzwagen einen Rapid. Konnte dort mein 6er über USB laden. Ging aber sehr langsam.
     
  5. stoma

    stoma

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir steht nach wenigen Minuten immer Zubehör nicht erkannt.
     
  6. #5 Fabi Haft, 24.09.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Das kann schon sein. Hat aber nichts damit ob es geladen wird oder nicht.
    Dein Handy zeigt dir doch an ob es geladen wird. Prüf das doch mal.
     
  7. #6 Bennoman, 25.09.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die iPhones werden ohne das Zubehör Kabel von Skoda für etwa 80€ nicht erkannt. Geladen wird es trotzdem. Und wenn bei dir das aufm Display steht, wird es auch geladen. Mein 6+ wird wie auch vorher das 5er geladen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iPhone 6 laden an USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iPhone 6 an USB 3 laden

    ,
  2. iphone 6 usb laden

    ,
  3. Iphone 6 lade nicht mit usb

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 laden an USB - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  3. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  4. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  5. Batterie laden ohne Abklemmen ?

    Batterie laden ohne Abklemmen ?: Hallo, ich habe mit der Suche nichts Passendes gefunden, (...oder vielleicht falsch gesucht ?) daher hier meine Frage : ist es zu empfehlen oder...