Iphone 5s per MDI

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SWolf, 22.07.2014.

  1. SWolf

    SWolf

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hätte eine Frage zur Nutzung des Iphone 5s in Verbindung mit einem Media-IN Kabel.
    Ich habe mir ein Kabel mit der Teile- Nr.: 5N0 035 554 J (1814 VVL VW AG) gekauft.
    Nun habe ich dies in meinem SuperB angeschlossen, das Iphone wird geladen.
    Aber unter Media ist der Button MDI weiterhin grau unterlegt.

    Was läuft da falsch?

    Columbus (H64) die SW:5270

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruss SWolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landy555, 22.07.2014
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    in einem anderen Thread hier habe ich mir notiert, dass folgendes Kabel funktioniert: 5N0035554G
     
  4. SWolf

    SWolf

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis!
     
Thema:

Iphone 5s per MDI

Die Seite wird geladen...

Iphone 5s per MDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

    Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...