Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Diskutiere Iphone 5 und Amundsen MIB2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...

mike52

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
Kilometerstand
8100
Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die Bilder, die im IPhone5 in den Kontakten hinterlegt sind, im Amundsen nicht angezeigt. Nur diese gesichtslosen Köpfe.
Der Haken im Setup bei "Bilder in Kontakten anzeigen" ist gesetzt

Was kann ich noch tun??

LG Mike
 

Richter86

Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5.340
Zustimmungen
403
Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Nichts.
Geht bei iOS nicht.
 

mike52

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
Kilometerstand
8100
Schade, aber Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2 - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Probleme Amundsen und iPhone 11 Pro: Hallo in die Runde, ich bin Marcel aus München und seit November begeisterter Besitzer eines Skoda Kamiq Style 1.0 - nur eine Sache nervt mich...
Infotainment Business Amundsen: Moin, seit Mitte Dezember 2020 fahre ich den KAMIQ Monte Carlo 1,0 TSI 85 kW 7-DSG. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, nur einige Dinge...
Octavia III Favouriten und Kontakte erweitern: ich habe einen Octavia 2017 mit einem Amundsen System. Handy = iPhone 6 Verbindung via Bluetooth. zwei Fragen. 1. Im Telefonsystem kann man...
Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen: Hallo zusammen, Bin nun besitzer eines 3T Superb's. Ich habe mit dem Amundsen die Premium FSE. Die kopplung via Rsap "funktioniert"...
Oben