Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Diskutiere Iphone 5 und Amundsen MIB2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...

1. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die Bilder, die im IPhone5 in den Kontakten hinterlegt sind, im Amundsen nicht angezeigt. Nur diese gesichtslosen Köpfe.
    Der Haken im Setup bei "Bilder in Kontakten anzeigen" ist gesetzt

Was kann ich noch tun??

LG Mike

2. #2 Richter86, 27.04.2017
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Nichts.
    Geht bei iOS nicht.

3. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Schade, aber Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Iphone 5 und Amundsen MIB2

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 und Amundsen MIB2 - Ähnliche Themen

1. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  2. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  3. Octavia III iPhone Kopplungsfrage Amundsen

iPhone Kopplungsfrage Amundsen: Hallo zusammen, Ich habe nun seit zwei Wochen einen neuen Octavia mit dem Amundsen System. Hierzu habe ich eine Frage: Meine Frau und ich haben...
  4. Octavia III Amundsen und Iphone

Amundsen und Iphone: Hallo Zusammen, habe leider die Suche nichts passendes gefunden, seht es mir nach wenn ich es übersehen habe. Ich habe mein iPhone 7 mit dem...
  5. Modellübergreifend Amundsen / IPhone 6s SMS

Amundsen / IPhone 6s SMS: Hallo, ich habe meinen Octavia Joy MJ2017 mit Amundsen mit meinem IPhone 6s über Bluetooth gekoppelt. In IOS (9.3.5) habe ich unter Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden