Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Diskutiere Iphone 5 und Amundsen MIB2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...

mike52

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
Kilometerstand
50000
Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die Bilder, die im IPhone5 in den Kontakten hinterlegt sind, im Amundsen nicht angezeigt. Nur diese gesichtslosen Köpfe.
Der Haken im Setup bei "Bilder in Kontakten anzeigen" ist gesetzt

Was kann ich noch tun??

LG Mike
 
Richter86

Richter86

Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
5.666
Zustimmungen
552
Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Nichts.
Geht bei iOS nicht.
 

mike52

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
Kilometerstand
50000
Schade, aber Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2 - Ähnliche Themen

Kamiq Swing erkennt die Kontakte vom iPhone 7 nicht: Hallo zusammen Meine Frau hat am 30.12. ihren Kamiq bekommen. Alles soweit gut und wirklich ein tolles Auto, ich hab nur ein Problem. Wenn das...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Octavia III Bluetooth Audio Playliste - O3 Amundsen BJ01/17: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Habe seit kurzen einen O3 BJ01/17 mit Amundsen Radio. Die Audio Wiedergabe über...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia III Amundsen(2017) - Skoda Connect, Datenverbindung und Verkehrsinfos: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Octavias (FL) mit dem neuen Amundsen, inkl Skoda Connect. In dem Wagen ist ein...
Oben