iPhone 5 schwarz 16 GB

Diskutiere iPhone 5 schwarz 16 GB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Da Freitag mein bestelltes 6er kommt, trenne ich mich von meinem schwarzen 5er mit 16 GB. Leichte Gebrauchsspuren, immer in einer Hülle gehabt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richter86, 14.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da Freitag mein bestelltes 6er kommt, trenne ich mich von meinem schwarzen 5er mit 16 GB.

Leichte Gebrauchsspuren, immer in einer Hülle gehabt. Mit iOS 8 und Verpackung und Zubehör.

Fotos folgen.
    VB 350€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 16.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

iPhone 5 schwarz 16 GB

Die Seite wird geladen...

iPhone 5 schwarz 16 GB - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.