Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi

Diskutiere Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen In der Suche finde ich leider nur Themen zur Bluetooth-Schnittstelle und generelle funktionsweise mit dem Columbus-Navi und...

  1. #1 octi2_CH, 28.06.2013
    octi2_CH

    octi2_CH

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen

    In der Suche finde ich leider nur Themen zur Bluetooth-Schnittstelle und generelle funktionsweise mit dem Columbus-Navi und dem iPhone.
    Ich bin mit der Anbindung über Bluetooth auch mehr als zufrieden und diese bereitet auch keine Probleme. Über das MDI-Kabel lässt sich das Handy ohne Probleme laden, ich kann auch auf die Liste, Alben etc. pp. zugreifen, aber die Lieder werden nicht abgespielt. Wenn ich dann jedoch auf Bluetooth wechsle, dann spielt es auch die gewählten Lieder einwandfrei ab.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich fahre einen Octavia 2 - Bj. 11/2012 - Laurin&Klement - 1.8 TSI 7-Gang-DSG - Columbus-Navi.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten oder auch links zu hilfreichen Threads.

    Grüsse aus dem Zürcher Oberland.
     
  2. #2 Richter86, 28.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du am iPhone unten rechts am Airplay Symbol auch statt Bluetooth den Dock-Anschluss ausgewählt?
     
  3. #3 octi2_CH, 28.06.2013
    octi2_CH

    octi2_CH

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die rasche Antwort.

    Man kann am iPhone ausser Bluetooth aktivieren noch was einstellen bzgl. Quelle?

    UPS, okay.

    Kannst Du mir das evtl. näher erklären? Habe sonst ja nur Bluetooth genutzt für Musik und das Kabel erst kürzlich erworben. Ging davon aus, dass ich nur MDI am Columbus aktivieren muss und fertig ;(

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Das Forum ist :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. #4 Richter86, 28.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    [​IMG]

    Auf dem iPhone unten rechts auf dieses Symbol klicken [​IMG]

    Dann kommt die Auswahl FSE oder MDI.
     
  5. #5 octi2_CH, 28.06.2013
    octi2_CH

    octi2_CH

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super.

    Danke für die Hilfe - werde es mal testen bzw. suchen.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi spielt keine lieder über mdi

Die Seite wird geladen...

Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...