Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi

Diskutiere Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen In der Suche finde ich leider nur Themen zur Bluetooth-Schnittstelle und generelle funktionsweise mit dem Columbus-Navi und...

1. #1 octi2_CH, 28.06.2013
    octi2_CH

octi2_CH

Guten Tag zusammen

In der Suche finde ich leider nur Themen zur Bluetooth-Schnittstelle und generelle funktionsweise mit dem Columbus-Navi und dem iPhone.
    Ich bin mit der Anbindung über Bluetooth auch mehr als zufrieden und diese bereitet auch keine Probleme. Über das MDI-Kabel lässt sich das Handy ohne Probleme laden, ich kann auch auf die Liste, Alben etc. pp. zugreifen, aber die Lieder werden nicht abgespielt. Wenn ich dann jedoch auf Bluetooth wechsle, dann spielt es auch die gewählten Lieder einwandfrei ab.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich fahre einen Octavia 2 - Bj. 11/2012 - Laurin&Klement - 1.8 TSI 7-Gang-DSG - Columbus-Navi.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten oder auch links zu hilfreichen Threads.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 28.06.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du am iPhone unten rechts am Airplay Symbol auch statt Bluetooth den Dock-Anschluss ausgewählt?

4. #3 octi2_CH, 28.06.2013
    octi2_CH

octi2_CH

Erstmal Danke für die rasche Antwort.

Man kann am iPhone ausser Bluetooth aktivieren noch was einstellen bzgl. Quelle?

UPS, okay.

Kannst Du mir das evtl. näher erklären? Habe sonst ja nur Bluetooth genutzt für Musik und das Kabel erst kürzlich erworben. Ging davon aus, dass ich nur MDI am Columbus aktivieren muss und fertig ;(

Danke schon mal für die Hilfe.

Das Forum ist :thumbsup: :thumbsup:

5. #4 Richter86, 28.06.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider

Auf dem iPhone unten rechts auf dieses Symbol klicken [​IMG]

Dann kommt die Auswahl FSE oder MDI.

6. #5 octi2_CH, 28.06.2013
    octi2_CH

octi2_CH

Super.

Danke für die Hilfe - werde es mal testen bzw. suchen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema: Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi
Die Seite wird geladen...

Iphone 4s spielt über MDI-Kabel keine Musik ab - Columbus-Navi - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...