iphone 4s + bluetooth

Diskutiere iphone 4s + bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem: nach Wechsel des Iphones (von 3GS auf 4S) klappt die Bluetooth-Verbindung in meinem Superb (Modelljahr 2011) nicht...

  1. #1 benschixxl, 07.08.2012
    benschixxl

    benschixxl

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    nach Wechsel des Iphones (von 3GS auf 4S) klappt die Bluetooth-Verbindung in meinem Superb (Modelljahr 2011) nicht mehr. Hab schon 2 Stunden das Forum bemüht, doch nicht wirklich was gefunden. Die Einstellungen in beiden Handys sind identisch.

    Irgendeine Idee ?

    VG
    Benschi
     
  2. #2 Race-Blau Metallic, 07.08.2012
    Race-Blau Metallic

    Race-Blau Metallic

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Donau
    Fahrzeug:
    bestellt: Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG Race-Blau-Metallic
    Hey Benschi,

    ich habe da was im octavia-rs forum gelesen!
    Fahr mal zum Händler und lass dir die neue Software fürs Radio aufspielen. Sollte das Problem beheben :thumbsup:
     
  3. #3 d.zilles, 08.08.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    die bluetoothbox ist mit dem handy wohl nich kompatibel!!
    ich habe mir eine neue bestellt und eingebaut!!
     
  4. #4 octavia-rs.com, 08.08.2012
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Ist es eine Premium FSE oder eine normale FSE...???

    Bei der Premium FSE kann es sein, dass diese noch nicht das HFP (Hands free protocol) unterstützt, kann durch ein Firmwareupdate ggf. behoben werden. Mein Octavia BJ09 und MJ09 (also ein Zwischenfacelift) hat keine Probleme mit der FSE (hab aber nur die normale), mein Passat (BJ2012) hat ne Premium FSE und frisst das iPhone 4S auch ohne Probleme.
     
Thema: iphone 4s + bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benschi-xxl

Die Seite wird geladen...

iphone 4s + bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...