iphone 4s + bluetooth

Diskutiere iphone 4s + bluetooth im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem: nach Wechsel des Iphones (von 3GS auf 4S) klappt die Bluetooth-Verbindung in meinem Superb (Modelljahr 2011) nicht...

1. #1 benschixxl, 07.08.2012
    benschixxl

benschixxl

Hallo,

hab folgendes Problem:

nach Wechsel des Iphones (von 3GS auf 4S) klappt die Bluetooth-Verbindung in meinem Superb (Modelljahr 2011) nicht mehr. Hab schon 2 Stunden das Forum bemüht, doch nicht wirklich was gefunden. Die Einstellungen in beiden Handys sind identisch.

Irgendeine Idee ?

VG
    Benschi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Race-Blau Metallic, 07.08.2012
    Race-Blau Metallic

Race-Blau Metallic

Fahrzeug:
    bestellt: Skoda Octavia RS 2.0 TFSI DSG Race-Blau-Metallic
    Hey Benschi,

ich habe da was im octavia-rs forum gelesen!
    Fahr mal zum Händler und lass dir die neue Software fürs Radio aufspielen. Sollte das Problem beheben :thumbsup:

4. #3 d.zilles, 08.08.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    die bluetoothbox ist mit dem handy wohl nich kompatibel!!
    ich habe mir eine neue bestellt und eingebaut!!

5. #4 octavia-rs.com, 08.08.2012
    octavia-rs.com

octavia-rs.com

Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Ist es eine Premium FSE oder eine normale FSE...???

Bei der Premium FSE kann es sein, dass diese noch nicht das HFP (Hands free protocol) unterstützt, kann durch ein Firmwareupdate ggf. behoben werden. Mein Octavia BJ09 und MJ09 (also ein Zwischenfacelift) hat keine Probleme mit der FSE (hab aber nur die normale), mein Passat (BJ2012) hat ne Premium FSE und frisst das iPhone 4S auch ohne Probleme.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iphone 4s + bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benschi-xxl

Die Seite wird geladen...

iphone 4s + bluetooth - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....