Iphone 4 mit Bolero Audiowiedergabe

Diskutiere Iphone 4 mit Bolero Audiowiedergabe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Iphone 4 mit Bolero Audiowiedergabe Hallo, mein Name ist Thorsten, Alter 39 Jahre Seit Dienstag bin ich auch stolzer Besitzer des schönenst...

1. tmmega

tmmega

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15

Hallo, mein Name ist Thorsten, Alter 39 Jahre

Seit Dienstag bin ich auch stolzer Besitzer des schönenst Kombis der Welt...

Skoda Superb Combi Elegance TSI 200PS
    Blackmagic - 18" Luxon - Panorama Glasdach - Glamour Beige/Beige - Sunset - Sportfahrwerk[​IMG] - Bolero
    elekt. Heckklappe - 3 Speicher MFL mit Schaltwippen -Premium FSE -PDC vorne und hinten -
    hintere Airbacks - Premium Paket Glamour Bi-Xeon Adaptivscheinwerfer - Multimediaanschluss - Dekor Mirage

Folgendes Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann...

Mein Iphone 4 mit der Premium FSE und Bolero klappt einwandfrei. Nur jedesmal nach der Kopplung wird die BT Audiowiedergabe des iphones gestartet, und läuft im Hintergrund. Selbst wenn ich im Setup/Media des Boleros das BT Autoplay deaktiviere...hat jemand eine Idee?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Hi & Glückwunsch,
    leider kann ich Dir keinen Tip geben, da ich mit meinem Nokia das gleiche Problem habe und dieses auch nicht beantwortet worden ist.... Amundsen+"normale" FSE+Nokia 6300
    siehe hier : Der Superb "sucht" immer Audiodateien...

4. wovl

wovl

Fahrzeug:
    2x Skoda Superb Combi - jetzt Audi Q5
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wr. Neustadt / NÖ
    Leider kann ich Dir auch nicht helfen - mein Bolero funkt mit dem iPhone 4 problemlos. (Manchmal braucht er ein wenig länger bis er sich doch verbindet aber sonst ohne Probe!) ;)

5. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Moin,

hatte meine erst Inspektion. Im Rahmen dieser wurden einige Sachen geändert :

1. Piepen beim, öffnen der el. Heckklappe....... deaktiviert

2. Quitierton beim verbinden meines Handy´s mit der FSE des Auto´s.....deaktiviert ( das koppeln ist min. 5 Sek. schneller jetzt)

3. Es wird nicht mehr nach dem Mediaplayer gesucht...Lösung : Deaktivierung des Menu´s MULTIMEDIA im Auto...das war´s ich hab Ruhe !!!!

Klasse Werkstatt !!!!! :D :D :D :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 mit Bolero Audiowiedergabe - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...