Iphone 4 Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Funkstar, 27.06.2011.

1. #1 Funkstar, 27.06.2011
    Funkstar

Funkstar

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen Fabia Kombi Family bekommen. Der Wagen hat die normale Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Skoda Bezeichnung aus dem Konfigurator: Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion und Universalhalterung). Dazu gehört auch die Vorbereitung für eine Ladeschale. Ich würde da gerne eine Ladeschale für mein iPhone 4 draufpacken oder aber eine Universalhalterung damit das Handy nicht einfach so im Auto rumliegt (Laden könnte ich das über den Zigarettenanzünder).

Meine Frage ist nun: Weiß jemand ob man sowas auch im Nachbau bekommt? Zumindest eine Universalhalterung muss es da doch geben oder?

Hab Google bereits befragt, aber irgendwie finde ich da einfach keine befriedigende Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Gibt es nicht im Nachbau aber jetzt im Original beim :-) direkt von Skoda
    Gruß.

4. #3 Funkstar, 28.06.2011
    Funkstar

Funkstar

Das hab ich fast befürchtet. Weißt du zufällig was die bei Skoda kostet?

Danke

5. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ist momentan ausverkauft. Wenn du Glück hast eine zu bekommen 159,-€
    In Österreich 149.-€ ist da aber auch nicht verfügbar.
    Die Schale von Audi passt auch und kostet in der Bucht so 119-129. Das Design ist aber soweit ich weiß etwas anderes.
    Ich hab die originale von Skoda hier schon für mein neuen RS rumliegen. Gefällt mir sehr gut und ist hervorragend zu bedienen und von der Passform her.

Gruß

6. poly

poly

Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Warum läßt Du nicht das iPhone in Deiner Jacken- oder Hosentasche oder sonst wo. Wo tust Du das iPhone wenn Du aussteigst? Laß es auch während der Fahrt drin. Das Bluetooth funktioniert trortdem. Aufladen kannst Du es zu Hause.

7. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    1. Wird das Phone geladen
    2. Ist die Antenne durch die Schale besser ( da ist ein Übertrager drin)
    3. Ist das IPhone ein super Navi ( mit Navigon)

Gruss

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 4 Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 Ladeschale - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Induktive Ladeschale im SL

Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....